-
Bei mir stellt sich die SMS Zentrale nach jedem einschalten von selbst auf eine Vodafone-Nummer um. Wobei ich ein freies E71 und eine O2 Karte hab. Diese war vorher in einem e61i und da gab es das Problem nicht.
Ist das ein Bug ? Hat das sonst noch jemand ?
-
Danke dafür, das problem ist, ich möchte ja dass jemand draufspricht.
Bei diesen Ansagen werden es die meisten eher nicht tun.
-
ich suche Mailbox Ansagen, und zwar ganz normale, also bloss nicht diese "witzigen", dies überall gibt, sondern so ganz normale wie "der teilnehmer ist moment nicht erreichbar bitte sprechen sie..." etc.
Jemand eine Idee?
-
Lässt sich der nur über die Nem... Service Suite oder das Service Center der vodafone live! Zugangspunkt löschen?
-
Habe meins jetzt ca. 2 Monate.
mocca, O2 Branding.
es ist nicht der Hauch eines Lackfehlers zu sehen, und auch der Slider verursacht null Kratzer.
Und das obwohl ich es zusammen mit einem GPS Empfänger beim Joggen in meinen völlig verschwitzten Händen halte.
-
ist das e50 von der akkulaufzeit besser?
-
Das wäre mir allerdings schon wichtig, dass K750i z.B. war mir deutlich zu leise.
-
Zitat
Original geschrieben von b2d
habe meinen fehler gefunden :
bei mir war es definitiv das route 66 symbol auf dem active standby startbildschirm. mein ratschlag : keine programme, die sich auf der speicherkarte befinden, im active standby verwenden,
...da muss mal erst mal drauf kommen !!!
Gilt das für die anderen S60 Geräte ebenso?
-
Wollte mir jetzt "zum telefonieren" eines der beiden zulegen.
Gibt es ein Argument, was grundsätzlich gegen eines von beiden sprechen würde?
Bin total unschlüssig, welches ich besser finden soll.
Wenn das 6300 S60 hätte wärs einfacher, aber reicht zum telefonieren nicht auch S40?
-
Ich habe mit meinem E65 wohl auch eines der besseren Sorte erwischt, mein Kumpel hat sein N95 zurückgeschickt, als er mein E65 in der Hand hatte.
Jetzt ist seins besser als vorher, aber immer noch kein Vergleich zum E65.