Beiträge von openly.de

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Stimmt, ist sehr viel Text, das mit der Mitleidstour stimmt sicher auch irgendwo (auch wenn es wie gesagt der Wahrheit entspricht), aber eine unzumutbare Härte kann ja auch eine psychische sein, oder nicht?

Das Problem ist, diese unzumutbare Härte mag deinem persönlichen Empfindungen entsprechen, allerdings ist sie für das Amt nicht als solche einzustufen. Davon kannst du leider schonmal klar ausgehen!
    Du hast Recht, es könnte eine psychische sein, aber ich gehe davon aus, da werden dir die Belege fehlen.

Allerdings, wenn du ein Zimmer hast, kannst du doch die Sache entspannter angehen, und bei der Suche einer ZIVI-Stelle immer schön angeben, dass du seit mehr als (ich glaube 12 Monaten) eigenen Wohnraum hast. Eine Stelle wirst du dann freiwillig nicht bekommen, ich weiß natürlich nicht, ob das Zivi-Amt da mitspielt und nicht eine Stelle dazu verdonnert dich zu nehmen.

Hallo Shani!

Dein Widerspruch soll doch auf eine unzumutbaren Härte aufbauen. Und genau das ist das Problem, die ist leider in deinem großem Anschreiben nicht zu finden.
    Du kannst es so abgeben, allerdings wirst du damit wenig Erfolg verzeichnen.
    Die Weisungsträger der Zivildienstbehörde sind härter wie jedes Wehramt!

Was ich nicht wirklich rauslesen kann, hast du nun Wohnraum oder nicht.
    Wenn nicht gibt es einen Weg. Zurück zum Wehrdienst, denn dort hast du bessere Chancen/ Wege nicht eingezogen zu werden.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück

Hallo Vodaföne!

Kann es sein das sich bei deinem Angebot zwei Fehler eingeschlichen haben?

1.) Erst schreibst du "3 Monate kein Basis oder Paketpreis", und dann "
    Ab dem 3. Monat kostet es".

2.) Bei Version eins, schreibst du von einer "Mindestlaufzeit von 3 Monaten", gibt es dieses Angebot (MCC für 0 EUR), nicht bloss mit einem 24 Monats Vertrag?