-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
den ich denke das mind. 70% der Käufer von TT kaufen.
Davon ist nicht auszugehen, denn dieses Angebot wurde auch in vielen anderen bekannten Foren verbreitet, z.B. wurde es, im o.k. Forum, schon am 10.11.2005 gepostet.
Tobias,
beinahe hätte ich es vergessen, auch von mir, ein Herzliches Willkommen.
-
Der Chef persönlich bei TT. :top:
-
Die Kostenfreiheit der Premium Sender wurde, wie erwartet , bis 31.12.2005 verlängert.:top:
-
Der geworbene muss dich per Web (incl. Vodafone live) oder Starshotline als Werber angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... jedenfalls gibt es für die Freundschaftswerbung aus einem solchen Originalpaket 5000 Stars-Punkte ;).
:eek: Merlin, woher hast du diese Info?
-
Re: Noch mal ne blöde Frage...
Hallo Lynn,
ja dein "schlichter" T-COM-Anschluss ist für Anrufe zu 0900 Nummern ausreichend.
Und ja, angerufen werden kannst du über VB nicht. Aber dafür gibt es ja z.B. sipgate,
und somit eine normale Festnetznummer für lau.
-
lynn,
noch günstiger ist die Aufladung per Pay by Phone (0900 3008040), damit kannst du 1,27 EUR auf dein VB Konto laden, die Kosten des anrufes sind dabei 1,50 EUR.
Achtung! Anrufe zu 0900-ern Nummern nur aus dem T-COM Netz möglich.
-
revilo77,
ich gehe davon aus, dass du deinen Anschluß bei Arcor hast, diese Vermitteln keine Gespräche zu 0900-er Nummern.
Ausweg wäre, von Freunden/ Familie mit T-COM Anschluss anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von finstar
Was ist daran nicht rechtskonform ?
Wie ist ein Verstoß hier rechtlich anzusiedeln ?
Am besten du fragst mal den Händler, woher die Karten stammen! Mit einer ehrlichen Antwort seinerseits, dürftest du die Frage schnell beantwortet wissen.
Übrigens, reich wirst du damit nicht, denn tausende Karten wird er mit Sicherheit nicht anzubieten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
im chemnitzcenter,
25 dvd rohlinge = 10,00 €
Von welchem Hersteller sind die Rohlinge?
Gibt es sonst neues zu berichten!