Beiträge von Michibeck

Hallo, ich suche schon seit längerem ein neues Mobiltelefon, hab auch schon so einiges gelesen jedoch bräuchte ich ne kleine Entscheidungshilfe / Beratung. Ich besitze zur Zeit noch ein 6230, bin daher jemand der nicht jedes Jahr wieder ins Regel greift, von daher sollte es schon die nächsten 2-3 Jahre überstehen. Der Preis sollte so um die 300 € liegen.

Kriterien, Wichtigkeit absteigend:

- Slider
    - Verarbeitung
    - Akkulaufzeit
    - Großes Display
    - gute Organizer Funktion
    - Cam > 2MP
    - Speicherkarte auf mindestens 2GB erweiterbar
    - WLAN

Absolutes K.O. Kriterium ist für mich ein Touch Screen, darauf möchte ich gerne verzichten. Mein bisheriger Kandidat ist das E66.
    Ich wäre über ein paar begründete Empfehlungen sehr dankbar.

Ich kann seit eben das E50 mein Eigen nennen, allerdings kann ich es nicht einschalten. Habs ausgepackt, Sim Karte rein, Akku rein und aufgeladen. Will ich es jedoch einschalten ruehrt sich nichts, viel falsch machen kann man da ja eigentlich nicht. Eins wundert mich jedoch, wenn ich das Ladegeraet an das E50 anschliesse geht das Display an, sodass ich fuer kurze Zeit den Ladebalken des Akkus sehen kann, allerdings geht kurz darauf das Display wieder aus. Koennt ihr mir vielleicht helfen oder liegt tatsaechlich ein Defekt des Geraets (bei Amazon erstanden) vor?