-
Gelten die Gutscheine nicht eh nur 1-2 Monate? In der Zeit könnte es schon auffallen, wenn da für 5 Bestellungen an die Gleiche Person 5 verschiedene Accounts mit 5 Gutscheinen aus der gleichen Gutschein-Aktion genutzt werden.
Vielen Dank für den Hinweis übrigens!
-
Na ja schade.. bei dem was man hier so alles über den Laden liest, ist es mir zu schade um meine 270 Euro.
-
Also ich war in Mail-Kontakt mit Motion TM und nicht nur habe ich endlich meine Auszahlung gut geschrieben bekommen, sondern gestern kam auch die Mail, dass die Anschlussgebühren auf der nächsten Rechnung wieder abgezogen werden.
-
Hat schon einer eine Benachrichtigung von schnurlosezone bekommen? Hatte die Unterlagen bisher nur via Mail zugeschickt und überlege ob ich jetzt noch den 45 Minuten Gang in die Stadt auf mich nehmen soll, um alles nochmal in Briefform abzuschicken.
-
Danke für die Antworten @ Eisi
pitmeister
Mein Vertrag scheint etwas anders auszusehen als deiner, aber auf Seite 1 gibts unter Punkt 5 (Rechnungsanschrift) extra ein Kästchen zum Ankreuzen wegen Rechnung per Internet oder per Post. Ansonsten muss man die Rechnungsdaten denke ich nur nochmal eintragen, wenn sie von 4 (Anschrift) abweichen.
Seite 3 Nr. 7 ist bei mir "Mobilfunkkarten-Nummer", denke mal, das füllt der Händler aus.
Ansonsten sind bei mir Seite 2 ("Auftrag für ihre 1. Mobilfunkkarte") und 3 ("Weitere Vertragsbedingungen für ihre 1. Mobilfunkkarte") als 4 und 5 doppelt (halt für 2. statt 1. Karte) vorhanden. Denke also mal, das diese entscheidend sind, falls du etwas doppelt ausdrucken möchtest.
-
Ehm mal gaaaanz dumm gefragt, ich hab den Vertrag zum Ausfüllen jetzt geschickt bekommen und ihn ausgedruckt. Wenn ich das bisher geschriebene richtig verstanden hab, reicht es jetzt ihn einmal auszufüllen (bei Tarif nur Genion-Card S ankreuzen und sonst nix reinschreiben?), einzuscannen, perso und Bankkarte einzuscannen und dann alles zusammen zum Anbieter per Mail zu schicken und ihm dazu nochmal mitteilen, dass ich gerne 2x den card S Tarif hätte?
Und dann erstmal den einen Euro überweisen und den Rest dann auf Rechnung oder gleich die 94 Euro?
Bin nicht so Firm in solchen Dingen, ich bitte dies zu entschuldigen.
-
Bei mir waren auch erst 3 Bestellungen gelöscht und ~20 Minuten später auch die Vierte.
-
Re: e-bucht nokia 6233 mit 2x Genion Card S
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
http://cgi.ebay.de/o2-GENIONCA…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Nokia 6233 mit 2x Genion Card S für 44€ nicht super günstig aber für den card s endspurt für einige vielleicht ok......
Das sind aber kenie 2x card S sondern einmal M und einmal card s oder nicht?
-
Wenn das nur real-Preise wären..
-
Hier mal die Antwort von Mobilcom zur Rückerstattung der Anschlussgebühr:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.12.2006.
Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.
Laut der uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluß gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Nun ja...