Was ist eigentlich aus diesem Umfragegutschein von amazon geworden der bis Ende Oktober verschickt werden sollte? Habe nichts erhalten.
Beiträge von chris319
-
-
Also der normale Fahrpreis bei easybus sind sicher nicht 3 € pro Fahrt, sondern 7-12 Euro.. oder anders ausgedrückt unwesentlich günstiger als Terravision!
-
Return ticket heißt wie immer hin und zurück.
mal abgesehen davon heißt 15 € unterschied dann das du pro Fahrt 3 Euro bezahlt hast? Na dann.. -
Zitat
Original geschrieben von delli1
18 EURO Unterschied = unwesentlich günstiger?
Du bist für 3 Euro mit Easybus von Standsted nach London und wieder zurück gekommen? Respekt!
-
Ich war erst letzte Wochen in London, am Flughafen Hahn konnte man direkt die Terravision Return tickets für 14 Pfund kaufen, also ~21 Euro. Das waren richtige große Busse, Gepäck wurde ganz normal unten im Bus verstaut. Ging auch alles ziemlich schnell und man wurde direkt in der Stadt an der Liverpool Street rausgelassen, kann ich also nur empfehlen. Easybus ist auch nur unwensentlich günstiger und es sind kleinere Busse (die glaube ich auch nur Baker Street halten).
Im Falle von Terravision wurden wir am Flughafen Hahn wo wir die Tickets gekauft haben noch beraten, wegen Rückfahrzeiten usw. Unser Rückflug in Stansted ging um 15.30, uns wurde geraten ab Liverpool Street schon um 12 Uhr Zurück zu fahren, da zwischen London und dem Flughafen öfters mal Stau ist. Und so war es dann auch, standen sicher 30 Minuten im Stau - was wohl ziemlich normal ist (bzw. Abends noch schlimmer). Dank den passenden Rückfahrtickets hat aber alles gut geklappt und wir haben unseren Flieger problemlos bekommen.
-
35+40+70 cm dürfte aber ziemlich genau 1,45 m ergeben? :confused:
-
Sorry, aber ich bin jetzt verwirrter als vorher. Ich dachte bisher das man, wenn man für 3 € web check in bucht schon priority boarding inklusive hat und bei dieser
Zitat
Have all passengers on this booking paid for online check-in/priority boarding at the time of booking? (Passengers who booked before the 1st November 2006 please tick YES to proceed) ?Frage "no" anklicken muss.. oder ist das nicht so?
-
Eine Freundin hat bei ebay auch schon eine Fälschung erwischt, also obacht!
-
10% Rabatt bei Linsenplatz.de mit folgendem Code: skyradio
Bis Ende Juli -