Da ich mittlerweile bei 4 von 5 Lieferungen die Versandkosten erlassen bekommen habe (die 5. hätte ich wohl auch ohne Versand bekommen, aber da dort die wichtigesten Posten meiner Bestellung geliefert wurden, trage ich den Versand dafür fairerweise auch), hat das ganze doch noch eine positive Wendung gefunden. Sind viele nette 1 Euro Sachen dabei, die man schön in Masse verschenken kann.
Beiträge von chris319
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
So, heute hat bei mir ein "Paketmann" geklingelt und einfach das Paket vor die Tür des Haupteingangs gestellt, die faule Sau hat weder auf mich gewartet, noch mir das Ding vor die Tür gestellt, einfach abgehauen als er mich aus der Tür kommen sah. Würd gern wissen mit wem die verschicken, würd mich gern beschweren, sowas hab ich noch nie erlebt!!Naja, zum Inhalt:
Da meine Bestellung erst vor 12 Tagen aufgegeben wurde weiß ich nemmer ganz genau was ich bestellt habe, Jedenfalls war ein Artikel ausverkauft und einer wurde berechnet aber nicht mitgeliefert (Simpsons Gläser). Hat die jemand bekommen?
Da ich für einen Freund mitbestellt habe weiß ich nicht was bei ihm fehlt, bei mir war aber zum Glück der Rest vorhanden! Mal schauen ob der Rest stimmt...
Hatte die Simpsons Gläser in zwei verschiedenen Bestellungen mitbestellt. Einmal bekommen, einmal nicht.
-
Pro7 belastet bei mir die Kreditkarte ohne sich zu melden und liefert nicht, Sat.1 liefert auf Rechnung, aber einige Teile sind ausverkauft und Kabel1 liefert auf Rechnung aber einige Teile sind ausverkauft und andere Teile fehlen (also sind auf der Rechnung als Kosten vermerkt, waren aber nicht im Paket)... auf Mails wird auch nicht geantwortet, dafür schon zwei Spam Mails von denen erhalten. Bei den Zuständen kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.
Führt wohl kein Weg dran vorbei, unnötig Zeit und Geld zu investieren und dort mal anzurufen.. -
Also ich habe 3 Pakete bekommen, die Uhr natürlich nicht. . abgesehen davon fehlt auch sonst einiges, während es bei einem Paket wenigstens noch auf der Rechnung vermerkt ist, fehlen in den anderen Paketen viele Dinge und stehen trotzdem noch auf der Rechnung drauf.. steht da bei denen in der Logistik ein Affe mit ner T-Shirt Kanone und schießt die Dinger auf gut Glück raus oder was?
-
Fragen wird doch wohl erlaubt sein..? Weiterhin glaube ich irgendwas gelesen zu haben ala "spätestens zwei Werktage nach Bestellung erhalten sie ihr Paket". Ist zwar ziemlich optimistisch, aber von daher hätte es ja sein können, das irgendjemand schon beliefert wurde.
Ich erwarte aber ehrlich gesagt auch nichts bis Ende der Woche, die haben da jetzt sicher eine Menge zu tun und überhaupt wäre ich schon froh, wenn die Sachen überhaupt ankommen. -
Auch von mir vielen Dank für den Tipp! Diese Wunder von Bern Uhr hab ich auch 3x bestellt, mal schauen ob sie auch wirklich 3x kommt (plus das andere Zeug für ~80 Euro). Allerdings ist davon keine zum Verkauf bestimmt, ist halt ein ausgezeichnetes Geschenk für altgediente Fussballfans in der Familie.
-
Als bisher unbeteiligter sieht das nach einem ziemlich peinlichem Ende für Viking aus aus meiner Sicht. Nicht weil sie das mit den Gratisartikeln mehr oder weniger unterbunden haben, sondern weil sie von ihren Mitarbeitern hier so präsentiert werden, dass ich dort zumindest nicht bestellen würde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Lasst doch die Leute für die paar gesparten Euro glücklich sein, ist ohnehin armseelig diese Giererei. Wie Tiere wenn es Fressen gibt.Der eine merkt´s früher, der andere später
Da ist das Werbeforum sicher genau der richtige Platz für dich! :top:
-
Mein Raclette ist auch angekommen, vielen Dank für den Tipp! :top:
Wie wärs jetzt noch mit ein paar Raclette Rezepten?