Beiträge von chris319
-
-
Ausgezeichnet, auf der T-Mobile Seite stehen die beide MyFaves Nummern schon in meinem Profil. Dann kann ich mich ja schonmal auf die Karten und das Notebook freuen.
Ob die Sachen noch vor Weihnachten ankommen? Schön wärs.
-
Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail oder so wenn die Unterlagen korrekt eingegangen sind?
-
weiß ja nicht wie das Einkaufsmäßig aussieht, aber vielleicht auch versuchen, weniger Modelle anzubieten die sich auch klar voneinander unterscheiden. Z.B. ein Spielernotebook ohne Auszahlung, ein office Notebook mit Auszahlung und ein Subnotebook mit geringer Auszahlung. Viele Modelle = viel Chaos.
-
@Wes-handy
Stehe jetzt im ersten Post bei Notebook Nr.7 drin, obwohl ich es nur als 2. Wahl in meinem Post deklariert hatte und bei meiner ersten Wahl (Notebook Nr. 2) sogar an zweiter Stelle stehen müsste. Mein Post dazu findet sich auf Seite 6.
-
Ich hätte gerne die Nr. 2, falls schon alle weg, dann die Nr. 7
-
seid doch nicht gleich wieder alle so gierig :flop:
-
Hab schon länger mit dem Gerät geliebäugelt und bin deshalb auch gleich in die Stadt gefahren.. Außer klitschnasse Klamotten hat die Aktion mir aber leider nichts eingebracht, sprich: In unserem T-Punkt wusste man schonmal gar nicht, dass es das E61 überhaupt mit xtra card gibt und nachdem dann im Lager geguckt wurde hieß es, dass auch gar keine E61 da wären.
Falls also einer eins verkaufen würde, gerne PN an mich.
-
Laut dem oben verlinkten Thread JA. Außerdem ist es wohl auch nur im Rahmen von Alt gegen Neu kostenlos, sonst fallen 10 Euro an.
-
Der Link funzt nicht, aber sicherlich gehts um TPH, siehe auch -> hier <-