Bei mir hatten sie auch den vorher erlassenen Betrag für den Versand gemahnt, aber nach nur einer Mail war die Sache dann (für den Laden ungewöhnlich schnell) geklärt.. mal gucken ob es dabei bleibt.
Beiträge von chris319
-
-
Wer 1500 Euro für nen Rad ausgibt sollte sich wegen den 40 Euro für den sicheren Versand nicht ins Hemd machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
hat denn jemand überhaupt schonma nachgeguckt,obs wirklich ein anderer code auf den packungen ist?ich wollts gestern ma testen,aber leider hatte unser supermarkt um die ecke keine dieser special-packs von pringles
In meiner Packung waren 2x5 € Gutscheine mit zwei unterschiedlichen Codes.
-
Wenn ich bei amazon mit Gutschein kaufe, wird dieser dann wieder abgezogen um die Differenz bei der TPG zu bilden?
-
Mein Notebook wurde heute nachmittag auch vom freundlichen UPS Mann gebracht, vielen Dank!
-
Würde mich auch interessieren, ob es eine Versandbestätigung gibt und mit welchem Paketdienst dann verschickt wird... Unizeiten sind flexibel gestaltbar.
-
Ätzend.. und Leute die wirklich eins haben wollen bekommen keins, es ist immer das gleiche.
-
Wobei 2 GB für office locker reichen sollten. Und das "intel onboard Zeug" kommt zudem einem geringeren Stromverbrauch zu Gute. Allerdings kenn ich die x1200 nicht, hat die überhaupt eigenen Speicher oder auch nur shared memory? Laut notebookcheck.com dürften sich jedenfalls beide nichts geben in Sachen Spieleperformance.
-
Kann denn noch irgendjemand ein E61 bekommen und würde es für einen fairen Preis verkaufen? Bei uns gibts die leider nirgends in den T-Punkten (schon zweimal alles abgeklappert) und ich hätte wirklich gerne eins für mich selbst.