Na ja bei den Prämien die die Hersteller zum Teil an die Abwrackprämie knüpfen und drauf legen ist es ja kein Wunder, dass zum Teil Autos verschrottet werden die noch 3000 euro und mehr wert sind.
Beiträge von chris319
-
-
Hallo,
Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Iphone, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Gerät aus, meine Schwester hat sich nun eins bestellt (t-mobile) und freut sich schon sehr drauf.
Nun hat sie auch bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas passendes zu ihrem iphone schenken. Allerdings weiß ich nicht so recht, was alles dabei ist.
Ich habe mir den Lieferumfang bei T-Mobile durchgelesen und scheinbar sind weder eine Tasche noch eine Displayschutzfolie dabei? Wenn dem so ist, welche könntet ihr empfehlen?Weiterhin würde sie das Iphone sicher gerne an ihren AV Receiver anschließen. Klappt das mit der mitgelieferten docking Station oder bräuchte sie dafür eine andere?
Wenn ihr sonst noch sinnvolle iphone-Geschenkideen habt, immer her damit.
-
Hab mir den Stick gestern mal geholt. Bei dem Preis kann man doch eh nicht viel verkehrt machen. Sonderlich schnell ist er sicherlich nicht, aber für den Schlüsselbund schon recht gut geeignet. Diese U3 Suit finde ich übrigens relativ nutzlos, da würde ich eher zu portableapps.com raten.
-
Danke für den Tipp! Hatte mich schon gefreut, leider fehlen der Basis Version die ganzen interessanten Funktionen, daher für mich nicht wirklich brauchbar. Andere werden sicher ihren Nutzen aus der Software ziehen können.
Kennt noch jemand OS Alternativen außer Archivista?
-
Bei Seat bin ich zur Zeit auch am suchen, das einzige was Seat beim Ibiza direkt anzubieten scheint ist das sogenannte "Drive and Smile" Paket:
-
Weiß zufällig jemand ob es ähnliche Aktionen auch irgendwo für den neuen Seat Ibiza gibt?
-
Heute auch wieder ne Mahnung von denen ins Haus geflattert, dabei war alles schon zwei oder dreimal angeblich geklärt.. langsam nervt es gewaltig!
Um Geld zu sparen und nicht die abzocker 0900er Nummer zu wählen, am besten folgende Nummer anrufen, die sind wohl jetzt dafür zuständig:
08216600538
Einfach sagen es geht um nen Kauf im Onlineshop von P7/sat1/kabel1 und mm merchandisingmedia.
-
Eine kleine Bitte:
Hat jemand mal die BLZ und Kontonummer von Weltbild parat? Ich bräuchte sie recht dringend, kann aber leider im Internet nichts finden. -
Gibts im MM irgendeine preislich ähnlich attraktive Alternative zu nem 42" hd ready Toshiba den es für 623 € bei amazon gab? Das Ding von Amazon hat nämlich noch ordentlich Lieferzeit.
-
Zitat
Dort ist leider nur die Elite gelistet. Sind die anderen Modelle ausverkauft? Wenn ich den Warenkorb von Hand zusammenstelle, werden GTA, HD DVD player usw. leider nicht automatisch am Ende abgezogen.