Beiträge von bazi61

    Re: Hm..


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Naja eine woche nach buchung sollte er da sein,wenn keine komplikationen auftreten^^. Nun haben die aber Probleme also wird er wohl später kommen, zahlen musst du aber noch nichts bevor der schein nicht eintrifft. so stehts in den AGB's also keine sorge,entweder er kommt, oder er kommt nicht und du kannst dich beschweren gehen und bei der hotline nachfragen.
    Aber die können das gemaule langsam nimmer hören*sfg* Ihr seid aber auch schlimm, hetzt direkt verbraucherschutz aufn hals und spielt dedektive*ggg* Naja man will aber auch sicher sein. die sicherheit liegt im moment in den scheinen, sind se net da gibts kein geld für die so einfach issas!


    Ich denk mal, dass es nur gut für uns und FH sein kann, wenn die Verbraucherzentrale das Unternehmen nach eingehender Überprüfung für positiv erklärt, oder ? Wenn etwas nicht korrekt für den Verbraucher erscheint, wird man es wenigstens erfahren. Wenn sich FH nichts vorzuwerfen hat, kann es ihnen doch nur Recht sein. Ist doch ein Supereinstieg von der VZ positiv bewertet zu werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
      wonderwoman
    Ich hab grad ne E-Mail an die Gesellschaft geschrieben, hat mich auch interessiert. wird wohl in den nächsten tagen ne Antwort eintrudeln. Hatte auch angerufen, wer ne Buchungsnr hat fliegt auf jeden Fall, die sache mit der versicherung wird geklärt! Bei der Versicherung sind wohl zuviele Beschwerden eingegangen...wer dafür nur verantwortlich ist...*lol* Naja, wir sollten die auch net kirre machen, die ham auch genug stress da.


    Na das nenn ich mal ein gefährliches Halbwissen! Mit lol und g und fg und gg sollte man sich lieber im chatraum aufhalten! :top: Weiter so !

    Re: fortuna holiday


    Zitat

    Original geschrieben von libo73
    Travelsafe hat den Vertrag mit fh gekündigt - von denen bekommen die keinen Sicherungsschein mehr!!!


    Hallo !
    Ich habe soeben mit Herrn Hess von Travelsafe telefoniert. Er teilte mit, dass eine begrenzte Anzahl von Sicherungsscheinen an FH verkauft wurden. Die Anzahl wollte er nicht nennen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind keine weiteren Sicherungsscheine von FH nachgefordert worden.

    Re: Re: Mail


    Zitat

    Original geschrieben von -Ben85-
    Zum Direktflug: Das stand da vorher, die haben das aber wieder geändert. Genauso wie die amerikanische Firma die im Impressum angegeben war...komisch, komisch



    Hoppala! Ich weiss, dass ein Direktflug angeboten wurde. Nun plötzlich nicht mehr? Die Homepage ist tatsächlich geändert worden! Ebenfalls die Anschrift vom Hauptsitz in New York.
    Die ist, warum auch immer, nicht mehr aufgeführt.
    Handelt es sich um Vertragsbruch?

    Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Ach übrigens welche Betrügerfirma macht deutschlandweit je 2 Anzeigen in jeder Zeitung und neuerdings sogar Fernsehwerbung (Heute gesichtet über Dubai Reise) wisst ihr wie teuer sowas ist? wie sollen die sich das finanzieren durch schlappe 299€ und dann einfach untertauchen? Macht wohl eher Verluste. Die haben ja sogar die Adresse angegeben, also bitte mal langsam.
    Hat denn schon einer den Sicherungsschein bestätigen lassen? Hier waren doch welche, die sagten sie haben schon einen? Informationen??? Oder sind diese jetzt stumm,weil alles seine Richtigkeit hat?
    Leute wacht mal auf, nicht alles ist böse. Die haben die Firma neu gegründet und wollen sich natürlich gegen andere Angebote durchsetzen, wie sie das finanzieren muss doch nicht euer Problem sein, das bekommen die schon hin. Und wenn es erst durch Sponsoren etc ist oder durch die nachkommenden Angebote, die natürlich nicht dieses Angebot toppen kann.


    Mein Gott! Die Adresse Charlottenstraße 75 in Düsseldorf ist die Büro & Service Agentur Condor. Ich war dort. Es gibt dort NIEMANDEN, der Auskünfte zu der Reise geben kann. Man wird auf die Hotline verwiesen. In ihren Augen scheint FH eine Caritative Einrichtung zu sein. Alles wird gut !

    Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Ich hab nichts damit zu tun bzw mit der Firma...
    Aber nun gut lasst uns einfach abwarten.
    Ich denke die meisten von euch haben gebucht, oder? Ihr werdet euren Grund haben dies getan zu haben, und zurücktreten könnt ihr ja,wenn ihr ne reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt, also wo ist das Problem?
    Und ich denke nicht,dass das Unternehmen jetzt zeit hat sich alle foren durchzulesen geschweigedenn nach ihnen zu suchen!!!





    Oh Gott ! Mehr sag ich nicht !

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Zitat aus dem USA Forum:




    Da fällt mir nur " :rolleyes: " hier ein!


    Hallo Herr Vogt!
    Da man mir über die Hotline keine konkreten Fragen beantworten konnte, wurde ich an service@fortunaholiday.de verwiesen. Per mail könne ich meine Fragen stellen, die dann von einem Herrn Vogt oder Herrn Schmidt zu meiner Zufriedenheit beantwortet würden. Bis heute wurde ihrerseits auf meine mail nicht gantwortet. Die im Forum beschriebenen Gesamtumstände sind größten Teils keine Falschmeldungen. Die Recherchen der jeweiligen Autoren sind absolut nachvollziehbar. Auch wenn sie ein junges Unternehmen sind, sollte eine gewisse Seriosität an den Tag gelegt werden. Ich für meinen Teil bin durch ihre Richtigstellung keineswegs beruhigt und würde lieber heute als morgen von der Reise zurücktreten.

    Richtigstellung von Fortuna Holiday


    Für mich bleiben einige Fragen offen!
    Warum sind bei diesem Hammerangebot immer noch Buchungen möglich?
    Warum konnte mir Herr Schäfer von Büro & Service Condor ( Charlottenstraße 75 ) keinerlei Auskunft geben?
    Wieviel Flüge gehen eigentlich am 26.12.05 nach New York?
    Wieviel Buchungen haben sie bis jetzt zu vermelden?
    Mit welcher Fluggesellschaft fliege ich, da ich ja mittlerweile eine Buchungsnummer besitze und ein Platz für mich reserviert sein müsste?
    Ich hab ab Düsseldorf gebucht !
    Wer ist Geschäftsführer bei Fortuna Holiday?
    Übrigens bat mich die Verbraucherzentrale um Übermittlung sämtlicher Fakten. Sie wollen sich der Sache annehmen!
    Ich hab immer noch nicht verstanden, warum keine Sicherungsscheine mitgeschickt wurden. Bekomme ich eine neue Bestätigung, wo der Originalsicherungsschein angeheftet ist wie es erforderlich ist? Wenn ja, wann?