Beiträge von bazi61

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Entweder, Du findest die Bremse nun ruckzuck selbst, oder ich finde sie für Dich.



    Andi2511 hat sich vertan und sich anschließend entschuldigt - das ist keinerlei Rechtfertigung für das, was Du hier abziehst.


    Ist ziemich vermessen von jemanden den Kommentar "sinnlos" zu bekommen, zumal die Gesamtkommentare von dieser Person mal gesamt durchgelesen hat

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Jetzt komm' aber mal wieder runter, lies dir mein Posting (inkl. des editierten Zusatzes) nochmal durch und dann stellen wir den Kindergarten hier ganz schnell wieder ein.


    Danke.


    Spiel dich nicht wie ein Moderator auf und nimm sachliche Kommentare hin und misch dich nicht ubedingt ein. Einfach konzentrieren lieber Vielredner und einfach mal raushalten wenns keinen angeht!
    Danke !


    Auch wenn du viele Kommentare beigetragen hast, scheint in diesem Forum einiges an dir vorbei gegangen zu sein. Konzentrier dich mal !

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Damit solltenn auch die letzten Fans dieses Angebots geschnallt haben was Sache ist. Bleibt allen zu wünschen, dass keiner bezahlt hat.


    IMHO hätte einem aber der gesunde Menschenverstand von vornherein sagen müssen, dass das nicht sein kann.


    Wem sagst du das?

    Re: Hm..


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Naja eine woche nach buchung sollte er da sein,wenn keine komplikationen auftreten^^. Nun haben die aber Probleme also wird er wohl später kommen, zahlen musst du aber noch nichts bevor der schein nicht eintrifft. so stehts in den AGB's also keine sorge,entweder er kommt, oder er kommt nicht und du kannst dich beschweren gehen und bei der hotline nachfragen.
    Aber die können das gemaule langsam nimmer hören*sfg* Ihr seid aber auch schlimm, hetzt direkt verbraucherschutz aufn hals und spielt dedektive*ggg* Naja man will aber auch sicher sein. die sicherheit liegt im moment in den scheinen, sind se net da gibts kein geld für die so einfach issas!


    Boah Quodex!!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Damit solltenn auch die letzten Fans dieses Angebots geschnallt haben was Sache ist. Bleibt allen zu wünschen, dass keiner bezahlt hat.


    IMHO hätte einem aber der gesunde Menschenverstand von vornherein sagen müssen, dass das nicht sein kann.


    Es tut mir echt leid, dass ich einem jungen innovativem Unternehmen die Verbraucherzentrale auf den Hals gehetzt habe, Manchen Usern muss man etwas härter die Augen öffnen. Ich will keine Namen nennen !



    Vor etwa 1 Woche hab ich die angegebene Adresse aufgesucht.
    An der Anschrift Charlottenstraße 75 in Düsseldorf stand ein Schild mit der Aufschrift Fortuna Holiday ! Auf der Klingelleiste war FH jedoch nicht verzeichnet. Ich hab einfach unten bei "Büro & Service Condor" geklingelt. Im EG rechts befindet sich das Mini-Büro von Condor. Der Geschäftsführer, Herr Karl G. Schäfer, war anwesend und teilte mit, dass er nichts mit der Reise zu tun hat. Fortuna Holiday sei lediglich Bürokunde bei Condor. Er konnte oder wollte mir keine Auskunft zu den Verantwortlichen von FH geben. Ich solle mich an die Hotline wenden! ECHT SERIÖS ! Ich erhielt eine Visitenkarte mit der Telefonnummer: 0211 / 178620. Übrigens sind bei der Verbraucherzentrale Düsseldorf bereits mehrere Meldungen bezüglich FH eingegangen.
    Ich werde am Freitag noch mal zur Charlottenstraße fahren und meine Erfahrung mitteilen!

    Re: also


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Du kannst sie jederzeit stornieren, wenn du versichert bist.
    Dumm, dass nun alle abspringen wollen, weil die Firma (EINE NEUE) hier böse geredet wird.
    Nun ja viel spass zuhause, ich flieg jedenfalls nach New York und wenn ich mir den Leiter persönlich vorknüpfe !


    Zum jetzigen Zeitpunkt würde eine Stornierung knapp 60 Euro kosten ( siehe Punkt 5 der AGB ), es sei denn dass ein Vertragsbruch seitens FH gegeben ist.
    Dann könnte man unentgeltlich stornieren.