Beiträge von ZockerRalf

    Installation cClock auf E61


    Hallo,


    nicht gleich hauen, falls das Problem doch schon irgendwo gelöst wurde ...


    Ich bekomme cClock 1.17 nicht auf meinem E61 zum Laufen (wird nicht bei den Themen als ScreenSaver zum Auswählen angezeigt). Habe folgendes gemacht:


    - nach Install. Handy runtergefahren,
    - Best Profiles entfernt
    - auf schon mal auf die Speicherkarte installiert


    Was könnte es noch sein? Muss der TyScrSaver deinstalliert sein?


    Vielleicht kann jemand mir einen Denkanstoß geben.


    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G


    Wenn das nicht hilft dürfte es defekt sein.


    Ich werde es wohl einschicken müssen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.


    Mal sehen wie lange es dauert ...


    mfg ZockerRalf

    Hallo,


    habe trotzintensiven Suchens nichts gefunden.


    Mein Problem: Mein 2 Monate altes E61 läßt sich nicht mehr booten, alles schon probiert. Komme nur dazu dass nach längerem Drücken des Einschaltknopfes die Hintergrundbeleuchtung des Displays angeht - und das wars. Nur durch Entnehmen des Akkus, geht es wieser aus. (Alle Varianten mit/ohne Akku, Sim, SD schon probiert - ohne Erfolg.


    Frage: Gibt es spezielle Boot-Tastenfolgen wie bei anderen Handies oder ist das Teil komplett defekt?


    Mit Hoffnung auf Antwort


    ZockerRalf


    @manager2001


    Hallo ich habe gestern mal den mc installiert. Die Installation klappte problemlos.


    Du must bei Eingaben in der Konsole beachten, dass die Groß- und Kleinschreibung genau eigehalten wird.


    Leider war das Ergebnis des mc weniger schön; er wird zwar gestartet, ab die Bildschirmausgabe ist nicht zu verwenden (früher bei DOS bedeutete das, dass ein falscher Zeichensatz eingestellt war). Ob das zu ändern ist, weiß ich (noch) nicht.


    mfg
    ZockerRalf