-
Hallo,
Ich habe das gleiche Probelm allerdings etwas anders.... Bei mir werden alle Termine welche länger als einen Tag sind (ganztägig und über mehrere Tage verteilt) super synchronisiert aber leider alle anderen Termine nicht.
Momentan weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen denn das ist wirklich ein eigenartiger Fehler....
Wenn jemand was weiss würde er mir sehr helfen.
Ansonsten bin ich also wirklich super zufriedn mit dem Gerät.
-
Hallo zusammen,
Ich sehe dieser Thread ist seit langem nicht mehr gebraucht worden aber ich habe immer noch ein kleines Problem mit meinem K750i und der Bluetooth Verbindung zum Computer!
Es funktioniert eigentlich alles nur etwas stört mich:
Wenn ich den Bluetooth Adapter welcher in meinem Notebook integriert ist ausschalte, dann verliert der Mobile Phone Monitor die Einstellung des COM 6 welches mein BT Adapter ist!
Nun das Problem: Wenn ich nun mein Phone syncen möchte starte ich den BT Adapter und kann eine serielle Verbindung auf dem Port 6 herstellen! Nun starte ich auch die SE Software zum syncen was aber noch nicht klappt weil ich noch den COM6 im MPM aktivieren muss.... und dann klappt es auch... Nun ich möchte nicht immer im MPM erst den COM - Port aktivieren müssen denn das kostet Zeit und macht das Ganze wirklich viel mühsamer! Gibt es da eine Möglichkeit diesen COM-Port dauerhaft zu speichern?
Ich bedanke mich schonmal bei euch für die Antworten
Gruss