Beiträge von madchild_preone

    Hallo,
    So wies aussieht ist das Problem mit dem Update immer noch nicht vom Tisch und es wird immer wie schlimmer .....
    Ich denke ich mach eigentlich alles richtig jedoch habe ich das Problem, dass nach der Installation der Software (Updater) Version 2.2.12.2 gar keine weitere Info von der Software bekomme: Es kommt das SE Logo und der Laufbalken untendran danach die Sprachauswahl und dann wieder die Schrift. Danach wird das Fenster einfach weiss und es tut sich überhaupt ncihts mehr.


    Habe das Ganze auf 3 verschiedenen PC's versucht und nun denke ich schon, dass es nicht mehr an mir liegt. Weiss jemand was genaueres?


    Danke & Gruss

    Ja ich denke Feuchtigkeit kann ausgeschlossen werden.....


    Das Handy wurde sehr gut gehalten und es gehen nur die 3 Tasten nciht der rest ist in Top Zustand.


    Was ich auch noch festgestellt habe ist das ab und zu das Display nicht richtig funzt beim Aufstarten. Wenn man es abschaltet und wieder einschaltet dann wirds besser könnte auch was mit dem Flexband zu tun haben denn zwischen Ein- und Ausschalten wird das Telefon ja meistens auf und zu gemacht oder so......

    Hallo zusammen,


    Ich habe da ein Samsung E800 bei welchem die obere, mittlere Joypad Tasten nicht funktionieren und die Taste rechts oben unter dem Display ebenfalls nciht.


    Nun meine Frage:


    Es gibt ja 2 wahrscheinliche Möglichkeiten wieso dies nicht mehr funzen:


    1) Flachbandkabel ist kaputt resp. die Leitung welche die Tastenbefehle der drei Tasten überträgt ist kaputt


    2) Microriss in der Platine


    Ich wollte euch nun fragen, ob sich eine Investition von 10 bis 15 Euro lohnen würde um ein neues Flachbandkabel zu kaufen oder ob es bei diesem Modell schon andere bekannte Probleme gibt mit diesem Symptom welche nicht so leicht zu reparieren sind.


    Ich bedanke mich für eure Antworten.


    Gruss

    Verkaufe hier ein praktisch neues Nokia 6680. Das Gerät stammt aus einer Swisscom Vertragsverlängerung. Geliefert wurde das Gerät am 4.11.2005 und ab diesem Datum laufen auch die 2 Jahre Garantie auf dem Gerät.


    Im Lieferumfang sind dabei:


    - Nokia 6680
    - Original Akku
    - Datenkabel USB
    - Kopfhörer (original Nokia)
    - 64MB RS-MMC Karte
    - verschiedene Broschüren und Handbücher
    - CD-ROM (Software usw.)
    - Originalverpackung von Nokia
    - Originalverpackung von Swisscom Mobile
    - Garantieschein


    Das Gerät wurde wie gesagt praktisch nicht gebraucht und ist in absolutem Neuzustand sogar noch mit der Folie auf dem Display.


    Preis: 475 CHF / 320 Eur


    Bei Fragen können Sie mich gerne unter +41(0)793450327 oder unter walter.salvador@gmx.ch erreichen.

    Ich habe ein N70 und Route66 läuft nicht (Mobile2005 und nicht die neuste Version)¨


    Muss mich schlau machen ob mit dem Upgrade was auf der HP angeboten wird das Teil wieder zum Leben kommt oder nicht.


    --> Wies scheint kann man wirklich mit dem Upgrade eine ältere Version wieder zum Leben erwecken.


    An diesem Punkt weiss ich jedoch nicht ob ich auf TOMTOM 5 umsteigen soll...... Ist halt so ne Sache.........

    Hallo allerseits,


    Ich habe die Suche benützt habe jedoch nichts gefunden was mich in meiner Frage weiterbringt.


    Ich habe folgendes Problem:


    Bekomme in den nächsten Tagen ein N70 habe derzeit ein 6680 und wollte nun fragen ob ein einfaches Backup von meinen Daten auf dem 6680 reicht um diese dann mittels Recovery Tool der Suite auf das neue N70 zu spielen?


    Wird das funktionieren oder muss man da was speziell beachten?


    Wird Alles rübergespielt (Apps, Messages, Kalender, Telefonbuch etc. etc.) oder gibt es Teile die nicht kopiert werden können?


    Wird beides Telefonspeicher und MMC kopiert oder gibt es unter Umständen Probleme bei einem Speicher?


    Ich bedanke mich schon im Voraus für die Infos.


    Gruss

    Das hört sich ja wirklich alles super toll an.


    Ist wirklich lobenswert, dass es noch Leute gibt, welche Dinge nicht nur des Geldes wegen machen.


    Ich persönlich habe ein 6680 und das Programm läuft bei mir leider nicht. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert aber bei meine Gerät bleibt immer der default Schoner aktiv.


    Weiss jemand was ich da falsch machen kann?


    Gruss


    --> Das Phone scheint nach Confirm & save abzustürzen wenn man den Schoner aktivieren möchte und das Telefon scheinbar neu gestartet werden soll. Ich weiss nicht ob das so gewollt ist......