Wobei die Anzeige in der PC Suite mit dem E71 nicht grundsätzlich unmöglich ist, bei mir funktioniert es nämlich wenn ich die Verbindung über Datenkabel hergestellt habe.
Firmware: 210.21.006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei die Anzeige in der PC Suite mit dem E71 nicht grundsätzlich unmöglich ist, bei mir funktioniert es nämlich wenn ich die Verbindung über Datenkabel hergestellt habe.
Firmware: 210.21.006
Morgen!
Gibt es irgendwo die Dichtung die um das Display, ich vermute Moosgummi oder so, zu kaufen?
Mein E71 reinige ich zwar jede Woche, aber die Dichtung in der Mitte direkt über dem Tastenfeld ist schrott so dass ich immer wieder Staub in das Telefon bekomme.
Es gibt ja Apple Remote und eine IR-Fernbedienung für Symbian, funktioniert dies auch in Kombination also die Apple Remote durch ein Handy ersetzen und wie weit ist die Reichweite einer Handyfernbedienung?
Welches Mailprogramm meinst Du, das Programm von email.nokia.com? Da kannst Du mit der Taste links unten, dieses Dreieck plus "5" die Email als gelesen markieren.
Hier die Quelle dieser Meldung: Free QuickOffice 6 software update for E71 users!
Und zusätzlich kann man bei MWeather mehrere Orte eintragen, was ich auch als Vorteil gegenüber dem Psilocprogramm sehe.
Entschuldigung, dann hatte ich das verwechselt.
Ja, hab ich. Aber trotzdem danke!
Scheint eine ziemlich überflüssige oder auch selten genutzte Applikation zu sein.
Mit dem vorinstallierten Quickoffice ist nur eine Betrachtung von Office-Dateien möglich, keine Bearbeitung. Und Dokumente von Office 2007 können auch nicht geöffnet werden, glaube ich.
Dafür mußt Du Dir ein Programm kaufen, dieses kann aber auch mit Office 2007-Dateien umgehen.