Nach sieben Spielen ohne Sieg ist Andreas Bergmann mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.
war wohl mit der Zeit zu erwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach sieben Spielen ohne Sieg ist Andreas Bergmann mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.
war wohl mit der Zeit zu erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
@ Thomas: Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut, ob zum betreffenden Zeitpunkt irgendwelche Fehler etc. drinstehen?
bye Kai
Protokolliert die Ereignisanzeige beim Bootvorgang auch mit?
Und ja, in der Ereignisanzeige gibt es Einträge. Kritisch (1), Fehler (27), Warnungen (11), Informationen (2943), Überwachung erfolgreich (839) - und das alles in den letzten sieben Tage. Ich bin entsetzt!
Ich würde gerne noch einmal zu meinem Problem nachfragen, weiß jemand vielleicht etwas hierzu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Mein Rechner mit Windows 7 Professional genehmigt sich während des Bootvorgangs eine kleine Pause. Um das Problem ausreichend beschreiben zu können habe ich heute auch ein Video dazu erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=3Z5td7Qs-aM (mit Fehlerbeschreibung)
Was meint ihr woran könnte das liegen? Ich habe schon über msconfig alle unwichtigen Programme wie Adobe Reader, iTunes usw. beim booten deaktiviert.
Hat es irgendwas mit meinen zwei Festplatten zu tun?
C: ST316002 3AS SCSI Disk Device (Win7)
E: ST350032 0AS SCSI Disk Device
Ein externes Laufwerk hängt nicht mit am Rechner.
Mein Rechner mit Windows 7 Professional genehmigt sich während des Bootvorgangs eine kleine Pause. Um das Problem ausreichend beschreiben zu können habe ich heute auch ein Video dazu erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=3Z5td7Qs-aM (mit Fehlerbeschreibung)
Was meint ihr woran könnte das liegen? Ich habe schon über msconfig alle unwichtigen Programme wie Adobe Reader, iTunes usw. beim booten deaktiviert.
Hat es irgendwas mit meinen zwei Festplatten zu tun?
C: ST316002 3AS SCSI Disk Device (Win7)
E: ST350032 0AS SCSI Disk Device
Ein externes Laufwerk hängt nicht mit am Rechner.
Dazu braucht man keine Einladung, bei mir hat es so funktioniert: http://www.aptgetupdate.de/200…spotify-a-world-of-music/
Ich hab meinen Ordner Favoriten gelöscht, bitte nicht fragen warum. :confused:
Windows 7 hat diesen Ordner wieder hergestellt, jedoch funktioniert dieser jetzt nicht mehr so wie er sollte, d.h. ich kann keine Favoritenordner dort hinzufügen oder sonst wie nutzen.
Kann ich das wiederherstellen?
Verknüpfung einfügen ist z.B. aus dem Kontextmenü heraus nicht möglich. Diese Option ist grau, nicht schwarz geschrieben.
Spotify läuft zwei Wochen auch, im Reisemodus. Danach muß man sich einmalig wieder mit einem britischen Proxy anmelden und bekommt dann wieder zwei Wochen Zeit. Funktioniert reibungslos bei mir, in der kostenlosen Variante. Läuft mittlerweile ebenso häufig wie iTunes.
Und eine Version für Symbian ist auch schon in Planung! :top:
Kann es sein daß der Dienst momentan wieder etwas hängt? Senden klappt bei mir, nur der Empfang funktioniert heute überhaupt nicht.