Da muß man doch nichts umwandeln, oder? Bei mir erschien einfach nur zusätzlich der Ordner Buzz in der Gmail-Übersicht.
Beiträge von User 735
-
-
Persönlich habe ich jetzt noch keinen gefunden und darum die Ovi-Suite wieder deinstalliert. Meinen Bedürfnissen entspricht nur die PC-Suite, ich weiß nichts mit der Ovi-Suite anzufangen.
-
Die Treiber hat Windows7 gefunden, ich hab da nix gemacht. VLC ist aktuell, Avidemux spielt den Film auch so stotterig ab, MediaPlayer von Windows jedoch ohne Probleme.
Aktuelle Treiber von der ATI-Homepage haben keine Verbesserung gebracht. -
Zitat
Original geschrieben von Info9
Ich nochmal...es gibt noch die Alternative ohne Einladung an "Wave" zu kommen.
Die Entwickler können euch freischalten, wenn ihr gute Argumente findet.Vielen Dank für den Link, hat wunderbar funktioniert.
-
Die Karte ist da, eingebaut, Treiber installiert. Eine Aufnahme in HD abgespielt sieht so aus:
Nachtrag:
Nur mit dem VLC-Player. Der Windows Player spielt das Video problemlos ab. :confused:alter Beitrag:
Dasselbe Bild auch bei youtube Videos in HD, fertig geladen im Browser spielen sie trotzdem nur als stop-motion-Version ab. -
Dankeschön!
Letzte Frage (vielleicht
). Ist diese hier die Richtige? http://www.noracom.de/48517&pse=1&Grafikkarten%20PCIe%20|%20Radeon
Die Bezeichnung ATI 4350 scheint mir nur die Bezeichnung für den Chip zu sein, nicht für die Grafikkarte an sich. -
Ich habe schon PCI Express, also Die ATI 4350.
Eine Frage hierzu. Die gibt es mit unterschiedlichen Speichergrößen, ich meine 512MB und 1GB gelesen zu haben. Was hat welche Auswirkung? -
Darf ich mich im Sinne einer Kaufberatung gleich einmal hinten anhängen?
Ich habe einen etwas älteren Rechner, ca. vier bis fünf Jahre alt. Verbaut ist hier eine ATI Radeon X300/X550/X1050 Series (Microsoft Corporation - WDDM) (?).
Probleme gibt es mit google earth, welches seit Windows 7 einfach nicht mehr läuft. Das Problem wird international diskutiert, aber bislang gibt es keine Lösung zu dem Problem.
Auch laufen HD-Videos von onlinetvrecorder nur sehr ruckelig ab. Das macht auch keinen Spaß.
Mein Monitor ist folgender: LG W2361V (Amazon-LinkGibt es eine Grafikkarte für mich die obige Probleme löst? Sie sollte leise sein (passiv gekühlt), 20 bis 30€ würde ich ausgeben, bei mehr lebe ich mit den Problemen und ich spiele allerhöchstens mal Hearts oder Solitär.
Ist der HDMI + DVI-D-Anschluß an meinem TFT interessant oder wichtig? -
onlinetvrecorder bietet ja inzwischen auch amerikanische Sender an, u.a. auch WABC und darüber habe ich mir gestern Folge 6x01 und 6x02 runterladen können.
Klasse Service, nur wie ertragen die Amis ca. 20 Werbeunterbrechungen? -
Für ein- und ausschalten verwende ich den Profile Scheduler, allerdings schalte ich das Telefon nicht aus sondern wechsel nur in den Offlinemodus. Funktioniert genauso.