Beiträge von User 735

Persönlich habe ich jetzt noch keinen gefunden und darum die Ovi-Suite wieder deinstalliert. Meinen Bedürfnissen entspricht nur die PC-Suite, ich weiß nichts mit der Ovi-Suite anzufangen.

Vielen Dank für den Link, hat wunderbar funktioniert.

Die Karte ist da, eingebaut, Treiber installiert. Eine Aufnahme in HD abgespielt sieht so aus:

Nachtrag:
    Nur mit dem VLC-Player. Der Windows Player spielt das Video problemlos ab. :confused:

alter Beitrag:
    Dasselbe Bild auch bei youtube Videos in HD, fertig geladen im Browser spielen sie trotzdem nur als stop-motion-Version ab.

Darf ich mich im Sinne einer Kaufberatung gleich einmal hinten anhängen?

Ich habe einen etwas älteren Rechner, ca. vier bis fünf Jahre alt. Verbaut ist hier eine ATI Radeon X300/X550/X1050 Series (Microsoft Corporation - WDDM) (?).

Probleme gibt es mit google earth, welches seit Windows 7 einfach nicht mehr läuft. Das Problem wird international diskutiert, aber bislang gibt es keine Lösung zu dem Problem.
    Auch laufen HD-Videos von onlinetvrecorder nur sehr ruckelig ab. Das macht auch keinen Spaß.
    Mein Monitor ist folgender: LG W2361V (Amazon-Link

Gibt es eine Grafikkarte für mich die obige Probleme löst? Sie sollte leise sein (passiv gekühlt), 20 bis 30€ würde ich ausgeben, bei mehr lebe ich mit den Problemen und ich spiele allerhöchstens mal Hearts oder Solitär.
    Ist der HDMI + DVI-D-Anschluß an meinem TFT interessant oder wichtig?