Beiträge von User 735

Bei meinem Rechner ist das Problem die CPU, bzw. der Lüfter der CPU.

Mein Rechner ist etwas betagt, mit folgenden Komponenten:

CPU: AMD Athlon 4, 1800 MHz 3000+
    Motherboard ist Everest unbekannt und auf der CPU sitzt ein Kühler der ständig aufjault sobald ich mit der CPU über 90% komme. Das kann schon beim durchklicken durch die RSS-Feeds in Outlook passieren, bei youtube-Videos in HD ist sowieso halligalli im Gehäuse.

Was kann ich dagegen machen?

• Einen neuen CPU-Lüfter besorgen der effektiver und leiser läuft?
    • Die CPU gleich mit upgraden (Stichwort Dual- und Quadcore)?
    • den Lüfter manuell ausbremsen?
    Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, ob die Einnahmen bzw. die diese Einnahemn generierenden Seitenaufrufe nicht aufgrund von Werbeblockern zurückgehen, sondern weil schlicht immer weniger Besucher da sind?
    [...]

Unabhängig von der Werbebannerdiskussion möchte ich kurz mal nachfragen ob euch das auch aufgefallen ist, dass den Handyforen im allgemeinen die User aus bleiben. Egal ob jetzt TT oder die anderen "großen" Foren.

Wo kann ich in den Ordneroptionen die Ansicht dauerhaft einstellen?
    Ich möchte z.B. den Ordner Musik als Liste dargestellt haben, den Ordner Bilder als Miniaturansicht groß und den Ordner Filme als Miniaturansicht mit einem Unterordner in Detailsstruktur.
    Stelle ich jetzt den Ordner Filme auf Miniaturansicht um wird der Unterordner auch auf Miniaturansicht geändert, was ich aber nicht möchte.

Ich möchte hierfür gerne auch den Explorer verwenden und keine zusätzliche Software wie Total Commander o.ä. installieren.

Schon einmal jemand diese Meldung bekommen:

Zitat

Von Ihrem Telefon wird Ihr Gesprächspartner untypisch häufig angerufen. Um eventuellen Missbrauch auszuschließen, werden wir beide Telefone bei Beibehaltung dieser Nutzung sperren müssen.

Telefoniert wird ca. vier bis fünf mal im Monat.

Ich nutze nachdem ich bislang erst immer Opera für die RSS-Feeds genutzt habe Outlook dafür. Die Ansicht ist einfach übersichtlicher und leichter bedienbar.

Nur zeigt mir Outlook immer ungelesene RSS-Feeds im Hauptordner RSS an, welche ich aber nicht finde.

Ich habe hier einen Screenshot davon gemacht und die betreffende Stelle markiert (da ich gerade die Pfeiloption in Irfanview gefunden habe ;) ).
    Kann mir jemand sagen warum an dieser Stelle, hier z.B. die (6), ungelesen Feeds angezeigt werden? Welche sind das, wo sind die und wie kann ich das abstellen?
    Die haben, so weit ich das bislang gesehen habe, nichts mit den eigentlichen Feeds zu tun und mit google habe ich dieses Problem nicht finden können.