-
Hallo,
Das V3i kenn ich nicht...ich habe das L7 und könnte spontan einige Nachteile nennen, und hier der "neuste":
Habe mir zum Mp3-Hören einen Adapter (uSB-Klinke) bestellt, allerdings ist die Musik total leise!
Hat jemand eine Idee wie ich die Musik lauter bekomme (ohne die Anschaffung eines teuren Stereo Head sets!!!).
Danke!!!
-
Hallo,
Neuling: habe das gleiche Gerät wie du, jedenfalls sind die Nummern alle gleich...und ich habe die gleiche Wunschliste...
tbkeu: Das ist ja blöd...ich möchte den Bericht für JEDE SMS...das kann doch nicht daran liegen, dass deins von O2 ist und meins net???
Das mit dem Telefonbuch habe ich eingestellt, danke!
Und noch was: Wenn ich bei den Namen eine Persönliche Ruftonmelodie einstelle, kommt genau diese Melodie auch als SMS Ton für die jeweilige Person, total blöd!!!
Hat jemand eine Idee?Ich möchte zwar für einige Personen einen anderen Rufton aber der SMS Ton soll gefälligst für alle gleich bleiben!!!
Kann man bei den SMS einstellen, dass man nur EINE schreiben kann, also "extra lange SMS ausstellen"? Dann hätte sich das mit der SMS Anzeige auch behoben.
-
Hallo Leute,
Ich habe mir das Gerät mit einer Vertragsverlängerung von 02 gekauft...
Habe es jetzt seit 2 Tagen und ich habe direkt ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Also, was ist mit:
-automatischer Tastensperre
-der Anzeige wann die erste SMS zu ende ist (oben rechts stehen bloß die Zeichen, die man noch zur Verfügung hat und es wird beim Schreiben nicht angezeigt, wann die erste SMS voll ist)
-mit dem Übertragungsbericht für SMS generell FÜR JEDE SMS (ich kann das nur seperat für jede SMS neu einstellen)
-Im Telefonbuch: EIN NAME mit mehreren Nummern (bis jetzt habe ich zwar mehrer Nummern, email usw. für eine Person eintragen können, habe aber trotzdem den Namen dann mehrmals im Telefonbuch)
hat das Teil diese ganzen Funktionen etwa nicht. oder hab ichs bloß noch nicht rausgefunden wie man das einstellt? Automatische Tastensperre sollte doch standtard sein, oder?
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Veronica