Wieso geht das bei euch so schnell!?? Hab meinen Mittwoch Nachmittag auch über die GK Hotline bestellt. Der meinte spätestens Freitag....ist da was schief gelaufen? Sitze ziemlich auf heißen Kohlen hier. Will es jetzt endlich in meinen Händen halten
Was meint ihr?
Beiträge von dns1
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
So Freunde,heute um 09:29 Uhr kam er endlich an der MDA Vario.
Bilder folgen heut Abend oder morgen.
CU JohnMeiner ist noch nicht da
Ich hoffe er kommt noch. Man hat mir gesagt spätestens Freitag.....John: Wann hast du bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Smuti
Hallo Leute,habe meinen MDA Vario gerade bei den Geschäftskunden bestellt!!!
Smuti
Haben die was zum Lieferdatum gesagt?
-
Bei T-Mobile Privatkunden ist der Vario jetzt als "Lieferbar ab November" gelistet. Dürfte jetzt dann wohl nicht mehr lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Nehmt das !!!!Sehr interessant, aber wo hast du das her? Der Vario wird ja auf der T-Mobile (GER) HP noch nicht geführt. Hoffe es ist bald so weit.
Grüße!
-
Auf der holländischen Qtek Homepage gibt's jetzt das 9100 bzw. den MDA Vario als interaktive 3D Animation. Vielleicht ganz interessant:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
dns1: Und das Teil ist sicher kein Fake? Irgendwie sieht mir die Tastenfläche sehr komisch aus, da ist mir am Rand viel zu viel ungenutzter Platz. Wieso sollte man den nicht für etwas größere Tasten oder Zusatztasten nutzen? :confused:Laut der HTC Roadmap für 2006 soll der HTC Hermes definitv kommen. Auch die angegeben Spezifikationen stimmen mit denen aus der Roadmap überein. Dass diese erste Abbildung jetzt schon die endgültige Fassung des Geräts ist, bezweifle ich auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich da noch einiges ändern kann. Speziell beim Keyboard kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Tasten so viel kleiner als beim vergleichbaren Wizard bleiben werden.
Hier noch zur Info die HTC Roadmap für das Jahr '06:
ZitatHere is HTC road-map for O2 Asia for year 2006:
O2 Road-map 2006 featured HTC devices
1st Model [Pocket PC phone]
HTC Universal2nd Model
HTC Prodigy (which recognized as HTC Wizard now) [Pocket PC phone]3rd Model
HTC Tornado Noble & Tempo [MS Smartphone]
- same specs but different design4th Model
HTC Athena [Pocket PC phone]
- Windows Mobile 5.0
- 400 Mhz on Intel
- EDGE built-in
- WiFi and Bluetooth, also Infra Red
- with FM Radio
- It is Slimmer than HTC Magician
- no QWERTY keyboard
- 2.1 Mpixels Camera5th Model
HTC Hermes [Pocket PC phone]
- should be 1st half of 2006
- like HTC Wizard with slide QWERTY Keyboard
- Size also about the same
- video call camera on the top right corner of the screen.
- it s 3G (UMTS)
- Wi-Fi, IR & Bluetooth
- 2.1 Mpixels Camera (Behind)6th Model
HTC StarTrek [MS Smartphone]
- Not much mention on the Roadmap chart
- RAZR design
- Looks like Motoroala V3
- Smartphone 5.0 -
Tja, und gerade wenn man sich an den Vario gewöhnt hat...kann man ihn wieder nett verpacken und verkaufen. HTC schickt voraussichtlich im Mai seinen "Hermes" an den Start, der den Wizard (MDA Vario) ganz ordentlich in den Schatten stellt!
UMTS, 416Mhz, 2.1Mpixel.... So ziemlich das Gerät, auf das ich gewartet habe. Das Einzige was jetzt noch fehlt, ist integrierter GPS, DVB-T und FM-Empfänger. Aber das kommt dann Ende '06
Wenigstens bietet sich der Vario ja als Übergangsgerät an, damit man sich schonmal an den Form-Faktor mit ausziehbarem Keyboard gewöhnen kann.
HTC Hermes (Pocket PC Phone)
Specs: UMTS, EDGE, GPRS, HSDPA TBD, GSM Quadband, 320 by 240 QVGA, Bluetooth,
Wi-Fi 802.11 b/g, 416Mhz Intel Processor, 2.1 Megapixel
Camera with Flash, QWERTY keyboard, one Video Cam (front).
ROM and RAM are yet to confirm
Release date (approx.): May 2006
Quelle: http://msmobiles.com/news.php/4473.html