Beiträge von dns1

Wieso geht das bei euch so schnell!?? Hab meinen Mittwoch Nachmittag auch über die GK Hotline bestellt. Der meinte spätestens Freitag....ist da was schief gelaufen? Sitze ziemlich auf heißen Kohlen hier. Will es jetzt endlich in meinen Händen halten :)
    Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von John
    So Freunde,

heute um 09:29 Uhr kam er endlich an der MDA Vario.
    Bilder folgen heut Abend oder morgen.
    CU John

Meiner ist noch nicht da :(
    Ich hoffe er kommt noch. Man hat mir gesagt spätestens Freitag..... :rolleyes:

John: Wann hast du bestellt?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
      dns1: Und das Teil ist sicher kein Fake? Irgendwie sieht mir die Tastenfläche sehr komisch aus, da ist mir am Rand viel zu viel ungenutzter Platz. Wieso sollte man den nicht für etwas größere Tasten oder Zusatztasten nutzen? :confused:

Laut der HTC Roadmap für 2006 soll der HTC Hermes definitv kommen. Auch die angegeben Spezifikationen stimmen mit denen aus der Roadmap überein. Dass diese erste Abbildung jetzt schon die endgültige Fassung des Geräts ist, bezweifle ich auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich da noch einiges ändern kann. Speziell beim Keyboard kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Tasten so viel kleiner als beim vergleichbaren Wizard bleiben werden.

Hier noch zur Info die HTC Roadmap für das Jahr '06:

Tja, und gerade wenn man sich an den Vario gewöhnt hat...kann man ihn wieder nett verpacken und verkaufen. HTC schickt voraussichtlich im Mai seinen "Hermes" an den Start, der den Wizard (MDA Vario) ganz ordentlich in den Schatten stellt!

UMTS, 416Mhz, 2.1Mpixel.... So ziemlich das Gerät, auf das ich gewartet habe. Das Einzige was jetzt noch fehlt, ist integrierter GPS, DVB-T und FM-Empfänger. Aber das kommt dann Ende '06 ;)

Wenigstens bietet sich der Vario ja als Übergangsgerät an, damit man sich schonmal an den Form-Faktor mit ausziehbarem Keyboard gewöhnen kann.

HTC Hermes (Pocket PC Phone)
    Specs: UMTS, EDGE, GPRS, HSDPA TBD, GSM Quadband, 320 by 240 QVGA, Bluetooth,
    Wi-Fi 802.11 b/g, 416Mhz Intel Processor, 2.1 Megapixel
    Camera with Flash, QWERTY keyboard, one Video Cam (front).
    ROM and RAM are yet to confirm
    Release date (approx.): May 2006
    Quelle: http://msmobiles.com/news.php/4473.html