Beiträge von Jango

Vielen Dank für die präzise Antwort.
    Da das telefon mittlerweile auf dem WEg ist inkl. einer kleinen Entschädigung werde ich von der Wandelung vermutlich absehen.
    Aber wirklich gut zu wissen, manchmal ists zum Glück doch so, wie es sein sollte :D

Ja, das ist klar.
    Aber, Karte ist schon länger als 14 Tage da. Somit würde, hätte ich ihn alleine Bestellt das FernAbsG nicht mehr gelten.
    Handy ist noch nicht da, dafür würde es gelten.

Da Handy+Vertrag aber durch Provision gekoppelt sind, könnte ich jetzt auch BEIDE zurückgeben?!

(Wäre ziemlich dumm das Handy welches ja gesponsort ist zurückzugeben, den Vertrag aber nicht)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    opera und netfront laufen leider aber nicht über wap gprs sondern nur internet gprs.. also bei o2.. glaub ich jedenfalls (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

weil wäre sonst klasse jene mit der wap flat nutzen zu können!

Du musst den O2 Proxy in den Opera/Netfront Einstellungen als ProxyServer eintragen. (Gleiche IP wie bei den Verbindungseinstellungen, hab sie gerade nicht zur Hand. 195.xxxx)

Hallo, ich warte gerade (seit sehr langer Zeit) auf ein Handy einer gewissen Firma, (die weder 6 noch 8 mobile verkauft ;-) )

Die Karte (sowie die erste O2-Rechnung) habe ich bereits erhalten (vor über 3 Wochen), jedoch noch nicht geöffnet, geschweige denn aktiviert.

Nun ist meine Frage, da Handy+Vertrag ja gekoppelt verkauft werden, hätte ich noch das 14tägige Rückgaberecht (für BEIDES)?
    Bzw. ein Storno Recht?
    Oder bin ich schon fest an den Vertrag gebunden?!

Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gesammelt?

ciao,
    Jango

Zitat

Original geschrieben von Jango
    Für 99,- Euro auch bei 7mobile.de

Ich nehm das zurück!! Bestellt da bloss nicht, ich hab am 19.10. bestellt (Vertragseingang) und HEUTE! höre ich nach Anruf letzter Woche dann, dass "aus Versehen mein Vertrag nicht eingegeben wurde und sie mir anbieten bis zur nächsten Aktion am 9.11. zu warten"

Saftladen..

Wenn das so einfach wäre (Treiber), warum verbaut Nokia dann zwei Chips statt nur einem Stereo Chip? Wäre ja teuerer, muss also einen Sinn haben.

(Vielleicht isses aber auch nur billiger, tausende Chips doppelt zu verbauen, als eine entsprechende Software zu entwickeln und zu bezalhen?!)