hehe dann ist die sache ja gegessen, fragt sich nurnoch ob wir stornogebühren für etwas zahlen müssen was nicht existiert, ich wette die bstehen drauf. aber da sollen die mir erstmal zeigen WO wir angemeldet sein sollen ohne das nix geld
Beiträge von Quodex
-
-
Habt ihr euch auch alle darauf eingestellt nicht zu fliegen? Was ist denn wenn wir 30 tage vor flug bezaheln, und es gibt diesen flug nicht? und damit auch kein geld zurück. sicher sind wir ja erst 7 tage vor flug wenn die tickets kommen, aber die kriegen das ja nichtmal mit den sicherungsscheinen hin,wie kommen wir denn dann an die tickets? habe heute immernoch keine unterlagen bekommen, hab schon vor fast 2 wochen gebucht
-
Immer locker bleiben ok?
Im Forum gibts ja auch smileys;-)
ausserdem steht das alles fein säuberlich in den AGB's -
wonderwoman
Ich hab grad ne E-Mail an die Gesellschaft geschrieben, hat mich auch interessiert. wird wohl in den nächsten tagen ne Antwort eintrudeln. Hatte auch angerufen, wer ne Buchungsnr hat fliegt auf jeden Fall, die sache mit der versicherung wird geklärt! Bei der Versicherung sind wohl zuviele Beschwerden eingegangen...wer dafür nur verantwortlich ist...*lol* Naja, wir sollten die auch net kirre machen, die ham auch genug stress da. -
Hm..
Naja eine woche nach buchung sollte er da sein,wenn keine komplikationen auftreten^^. Nun haben die aber Probleme also wird er wohl später kommen, zahlen musst du aber noch nichts bevor der schein nicht eintrifft. so stehts in den AGB's also keine sorge,entweder er kommt, oder er kommt nicht und du kannst dich beschweren gehen und bei der hotline nachfragen.
Aber die können das gemaule langsam nimmer hören*sfg* Ihr seid aber auch schlimm, hetzt direkt verbraucherschutz aufn hals und spielt dedektive*ggg* Naja man will aber auch sicher sein. die sicherheit liegt im moment in den scheinen, sind se net da gibts kein geld für die so einfach issas! -
also
Du kannst sie jederzeit stornieren, wenn du versichert bist.
Dumm, dass nun alle abspringen wollen, weil die Firma (EINE NEUE) hier böse geredet wird.
Nun ja viel spass zuhause, ich flieg jedenfalls nach New York und wenn ich mir den Leiter persönlich vorknüpfe ! -
Ihr macht mich ja ganz kirre, hey, die Firma is wech *grübel* Mein Gott*grr* die sollen endlich die fluggesellschaften bekannt geben,dann kann man wenigstens nachfragen ob man gebucht ist
-
Ja*hoff* mir haben sie ja geschrieben, dass sie die angefordert haben und bald rausschicken. Dann nurnoch bestätigen und ich sitz sogut wie im Flieger*hüpf*
Auch wenn ich Quodex heisse, ich bin weiblich -
Ich will doch nur nach New York,das hab ich mir verdient
-
Das stimmt.
Naja,wenn nur nun jeder zum Verbraucherschutz rennt, dann bekommen die auch Zweifel und lassen alles absagen. Dann wars das mit dem tollen start in eine neue Firma*gg*