Beiträge von teuflischerengel

biete verschiedene handys zum tausch an ,alle handys sind im tadellosen zustand , frei für alle netze und mit allem zubehör.

SIEMENS ST 55 ( sogar mit datenkabel und software) :top:

SONYERICSSON K 500i :top:

PANASONIC X-400 :D

warte auf angebote :top: :D :p

tausche auch zwei handys gegen eins ,verhandelt einfach ( klappt doch auch auf dem fischmarkt :D )

biete zum tausch ein panasonic :)
    das handy ist so gut wie nie benutzt.mit dem handy wird mitgeliefert:ladegerät,handy , karton,gebrauchsanweisung,akku und auf wunsch auch rechnung( muss erst gesucht werden :D )das handy wurde im juni 2005 gekauft und ist für alle netze frei

bietet mir alles an muss nicht nur ein handy sein. :p

gruß tini

hallo biete ein galbes jahr altes panasonic x-400 es ist wie neu lag meist nur im schrank.
    gegen ein anderes handy egal welche marke.
    suche auch noch einen farbdrucker mit vollem patronen.vielleicht ist ja jemand
    interessiert.

meldet euch einfach :D

Hallo biete ein sehr gepflegtes motorola V3 mit allem zubehör an
    such ein nokia handy mit bluetooh, datenkabel und software.am liebsten ein klapphandy, ist aber kein muss :D

bei intereesse bitte PN :top:

ISTWECK!!!!!!!!!!!!!111

Hallo, suche das SE k500i , kann auch prepaid sein nur kein E-plus und das Sagem my Z-55 Bitte meldet euch und schickt mir preise.

Ich biete noch ein kaum benutztes panasonic X-400 mit garantie und schachtel allem was dazu gehört da es ja doch nur darin vergammelt.