Beiträge von teuflischerengel
-
-
ICH WÜRDE SIE FRAGEN , DENN WENN SIE WIRKLICH NOCH KOMMT DANN BIST DU WIEDER EIN SCHRITT WEITER DENN DU KANNST DIR WIEDER SICHERER SEIN DAS SIE DICH MAG :top:
-
schüchtern
auja das ist das schlimmste man ist verknallt und traut sich nicht.ich benehme mich dann auch immer so verkrampft :flop:
naja und dann nehme ich mir vor morgen wird alles anderst ,was dann doch nicht so ist.
da braucht man schon einen mann der alles abnimmt und doch nicht aufdringlich wirkt.denn aufdringlichkeit zerstört wiederrum alles.mann hats nicht leicht -
suche das sharp 902 zum günstigen preis oder zum tausch
-
genau ,er soll ja nicht seine zunge bis zu den mandeln drücken aber so ein kuss gibt man sich doch mal bei so einem fest.ich bin sehr schüchtern wenn ich verliebt bin und mache daher nicht den anfang,würde mir das aber so passieren dann würde ich darauf eingehen ( wenn ich ihn mag) es ist ,finde ich die bste chance.
was die blondine angeht ,sie war vielleicht nur locker drauf und dachte du hast wenig zeit und wollte das nutzen.nicht immer schlecht denken. -
das sony T68i und das nokia 7650 kamen so gegen 1999-2000 raus und waren die ersten soweit ich weiß.UND SIE WAREN SAU TEUER
-
ich finde das süß
hallo ich gebe dir nen tip wenn ihr silvester zusammen feiern solltet gebe ihr um zwölf einen kuss auf den mund und wenn sie interesse hat wird sie ihn erwiedern.entweder dein jahr beginnt super toll oder ?,du weißt wenigstens woran du bist.viel glück
gruß von einem mädel
-
hallo weiss jemand wie ich den netzbetreiber beim nokia 6230i vom dislplay bekomme. jedesmal hat mein hund D1 DEBITEL vor den augen zu stehen und das nervt :mad:
-
die konfiguration ist raus gesprungen ( hatte ich bei e-plus ständig ) oder du musst wirklich die hotline anrufen und schauen lassen ob in deiner gegend etwas am sendemast gefummelt wird
-
handy ton
ich habe das 6230i und habe den CSI- las vegas ton drauf