das stimmt das muss er selber raus finden ob es klappt,da können wir leider nicht mehr helfen
Beiträge von teuflischerengel
-
-
tut mir echt leid für dich.
ich muß mal sagen das ich oft auf der anderen seite stand und die worte sagen muße
" du bist für mich nur ein freund" ja und nach einer woche waren alle diese männer echt gemein zu mir,wollten mich verletzen obwohl ich sie genauso behandelt habe wie vorher.
und da habe ich gelernt eine freundschaft nach der offenbarung wird zur feindschaft.
vielleicht ist es ja bei dir anders. ( was ich mir wünschen würde)denn männer und frauen sind ja doch irgentwie gleich gestrickt,bis auf ne kleinigkeit -
meine mutter ist vor jahren für ein halbes jahr nach andalusien gegangen und hat ein tierheim eröffnet ( was da ja sehr schwer ist) sie kam zurück weil ihr ihre tochter gefehlt hat. damals konnte ich mir nicht vorstellen mit zu gehen das sieht heute ganz anders aus. viel hält mich hier nicht mehr.
-
hallo.gibt ja immer noch nichts neues.das kann was gutes bedeuten oder er ist zu niedergeschlagen das er erstmal seine ruhe will.
ich hoffe aber das es gut geht und er sich als glücklichen , in einer neuen partnerschft lebenden mann fühlen kann.
er hat es verdient so wie er kämpft.
oder ist da wer anderer meinung???
ich glaube wohl nicht -
jgh
hallo 1.nicht jede frau ist zickig wenn sie unpässlich ist
2. die frau hat,mit bestimmter sicherheit den kontakt abgebrochen weil er zu forsch war ( beim nächstem mal ist er schlauer )
3. weiß schon jemand ob es heute beim date was neues gab?
-
nee er hat richtig getippt ich bin schon oll.
ja ja was so eine kleine zahl verraten kann. -
fuzfu
WAS SIND SCHON 4 JAHRE ? QUATSCH ICH FINDE DAS BLOß SÜß UND HOFFE DAS ER ERFOLG HAT. WOHER WEIßT DU WIE ALT ICH BIN ;DACHT HÄTTE DAS RAUS GENOMMEN :eek:
-
Biete Handys in einem supeer Zustand an , keinerlei Kratzer oder desgleichen
SONYERICSSON k500: Handytasche , Akku , Ladekabel , OVP , Handy
SIEMENS ST55 : OVP , Ladekabel , Akku , Handytasche , Handy , Datenkabel , Software
Samsung e-720 mit leichten Gebrauspuren
Handys sind frei . Das ST55 ist mit D1 gebrandet .
Das SE k500i ist mit E-plus gebrandet.
aber wie gesagt man kann es mit allen Karten benutzen.Bietet mir was an.
Natürlich geht auch 2 für 1 .
P.S. : Habe auch noch ein Samsung V-200 , das nur so nebenbei ( mit leichten Gebrauchsspuren ) :p
-
hggk
Ich komme aus magdeburg aber kein weg ist mir zu weit!!
ich glaube jeder hier will wissen ob die beiden es geschafft haben.
wie alt ist er denn?? weiss das jemand?? :confused: -
BLOß KEIN E- PLUS ICH HABE ES MAL MIT VERTRAG PROBIERT UND HABE MEHR MIT DER HOTLINE TELEFONIERT ALS MIT MEINEN FREUNDEN. MAL GING SMS NICHT DANN GING WIEDER MMS NICHT EINE WOCH SPÄTER WAREN DIE GLEICHEN PROBLEME BEI MEINER MUTTER.
JA UND BEI PREPAID FAND ICH IMMER DIESE SMS PAKETE MIST ( GIBT ES DAS HEUTE IMMER NOCH) ICH WÜRDE NIEMEHR FREIWILLIG ZU E_ PLUS WECHSELN DA AUCH DIE KUNDENBETREUUNG SCHLECHT IST.
MAL HABEN SIE DAS GEHEIME PASSWORT VERGESSEN UND DANN STREITEN DAS MAN HINTERHER SELBER GLAUBT DAS ES DAS FALSCHE IST (OBWOHL ICH SEIT JAHREN DAS SELBE HABE)DANN WERDEN EINEN BEI MMS DIE DATEN PER POST ZUGESCHICK(ICH WARTE HEUTE NOCH DRAUF ,DAS IST SCHON MONATE HER) WAS BEI VODAFONE, D1 UND LOOP PER SMS GEHT.ÜBERLEGE ES DIR GUT. KLAR DIE ANDEREN BETREIBER HABEN AUCH FEHLER ABER NICHT SO GRAFIERENDE (ICH HATTE JEDENFALLS KEINE)