Beiträge von teuflischerengel

dann lies mal den anfang , das da kein Thema mehr hin gepasst weil ich ja schon schreiben mußte das wenn ich hier falsch bin es verschoben werden soll.Genau das meine ich,was ich mache , mache ich falsch,nun ist mein Name schon schlecht. Das ist jetzt neu aber auch daran gewöhne ich mich. Einer hat ja immer was zu schimpfen. Das war jetzt mein letzter Beitrag, dann ist nichts mehr falsch zu machen und ich kann wieder ruhig schlafen. Schade .Es gibt hier wirklich auch sehr nette leute.

1. ich habe mich schon entschuldigt das ich nur groß schrieb .( haste wohl übersehen) Ich habe nicht gewußt es veboten ist.
    2. über meine Rechtschreibfehler habe ich auch schon etwas beigetragen (wohl auch übersehen)
    3. Themen in falschen Foren ist wohl schon jedem Anfänger passiert.
    4.Sinnfreie Themen ? Welche und Wo?

Nein , nein wie geschrieben das mit dem " nur" groß schreiben fand ich cool , wußte ja nicht das es als schreien gesehen wird und verboten ist. Wenn mich auf meine Fehler hinweißt nehme ich das gerne an. Noch was ich habe eine R.schreibschwäche und bemühe mich wirlich.Ok jetzt schreibt bestimmt wieder jemand dann soll ich nicht schreiben.

Hoffe habe das richtig gemacht. Nun ist zwar der Betreff nicht aussage kräftig aber soviel Platz war auch nicht.
    Ich muß mal was loswerden auch mit der Angst wieder beleidigt zu werden.Ich finde es echt böse das man hier bei TT gleich böse beleidigt wird weil man als PC und TT anfänger Fehler macht, geht das nicht auch freundlich?Ich möchte es ja auch richtig machen und habe versucht alles durch zulesen aber merken kann ich mir nun nicht gleich alles.
    Mit Beleidigungen wird einen auch nicht geholfen, da wechselt man lieber die Seite.
    Ich finde hier die Aufmachung sehr schön , nur die Hilfsbereitschaft ist echt schlecht.Ich weiß jetzt kommt bestimmt " dann hauch doch ab"
    wenigstens habe ich es mal gesagt.

Gruß

Biete : Samsung e-720 leichte Gebrauchsspuren , läuft 100% ( nur Handy u. Kadekabel)

Siemens ST55 ohne kratzer o.ä. mit allem zubehör+Datenkabel und Software
    Panasonic x-400 ohne kratzer o.ä. mit allem standart zubehör

Samsung v-200 leicht gebrauchsspuren ( nur Handy u. Ladekabel+Software) laüft 100%

Sonyericsson k500i ohne kratzer o.a. mit allem standart zubehör .

meldet euch einfach :p

Hallo

Das Kabel ist ein DKU-2 von Nokia , wie oben beschrieben.
    Das Kabel wurde Vom Nokia und Pc erkannt , ja mehr geschieht nicht . Wo bekomme ich denn die Treiber her.
    Warum ich das nicht bei Nokia rein geschrieben habe ? Sorry ich habe es wohl übersehen.

Hallo , Ich habe jetzt das Nokia 6230i worüber ich sehr glücklich bin. Leider bekam ich es ohne Datenkabel und Software. Nun Usb- Datenkabel (DKU-2 von Nokia habe ich gekauft und habe mir Pc Suite 6,7 heruntergeladen ( was für das Nokia richtig sein soll) leider funktioniert es nicht auf Millenium kann mir jemand helfen wie trotzdem Bilder vom Rechner aufs Handy und umgedreht bekomme? :confused:
    Ist super wichtig für mich. Danke