Ich versteh eure Empörung gegenüber surfmobile nicht ganz.
Viele behaupten sie brauchen das IP+ als DSL Ersatz, stationär etc. Er zeigte eine Alternative, die gut funktioniert und weitere Nützlichkeiten mitbringt (habe es selbst gebucht).
Viele von euch behaupten, dass sie bereit sind mehr zu zahlen, der Vertrag (mit Datensnack) ist etwas teurer, hat aber auch mehr Leistung (Telefonie, Sms, LTE).
Ich kann völlig verstehen, dass ihr die Option wollt, anscheinend ist o2 auch in der Lage Datensnacks zu buchen und anzubieten.
Ich will die Ip+ Option auch zurück, habe Ende April erst aufgeladen, um die Karte am Leben zu halten, evtl. ausstehende Buchungen nach 1.06.17 abgebucht werden könnten etc.
Am einem Widerspruch werde ich teilnehmen, als Alternative habe ich All in L mit 100GB.
Und nochmal, für alle Zweifeler, die Datensnacks lassen sich über Umwege ( Kündigung, Hotline etc) buchen, man braucht Geduld und etwas Aufwand ( mehrmals anrufen, verschiedene Tage, andere Hotliner).
Aber, wer von euch hat das Ip+ bzw. Urlaubspaket denn einfach so vor Ort bekommen?
Ich war über mehrere Wochen in mehreren Städten immerwieder unterwegs und habe auch die nächste Lieferung gewartet und mich von Base Shops vertrösten lassen.
Ich hab es weder für 15€ noch für 30€ gekauft. Am Ende habe ich ein Telefonpaket gekauft, um es damit zu versuchen.
Zum Glück gab es hier im Forum jmd. der eins zuverkaufen hatt, dann hab ich auch eins bekommen.
Jetzt habe ich auch mehrere Jahre das Ip+ genutzt und seine Eigenheiten erlebt.
Was ich damit sagen will, es war nicht einfach das Ip+ zu bekommen und entsprechend sind günstige Alternativen (wie z.B. Datensnacks oder Free S) rar bzw. mit Hürden verbunden.
Ich will niemanden anfeinden, ich gönne euch allen euer Paket.