-
Hallo zusammen,
habe in einem anderen Forum diesen Eintrag gefunden:
"Ich habe gestern mit der Polizei in Düsseldorf telefoniert und erfahren, dass diese bereits ermittelt und es nichts wird mit unserer Reise.
Bin ich froh, dass wir noch nichts überwiesen haben. Wer Anzeige erstatten will, kann zu jeder Polizeidienststelle gehen oder auch direkt an die bearbeitende Stelle schreiben:
Polizeipräsidium Düsseldorf
Kriminalkommissariat 33
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Bitte nach Möglichkeit keine Anrufe, davon hatten sie schon genügend.
Weitere Infos könnt ihr unter der bereits erwähnten Seite vom Telefon-Treff oder im USA-Forum nachlesen.
Bleibt nur noch zu sagen, Kopf hoch, es gibt Schlimmeres!
Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt!"
-
Habe eben auch testhalber die Buchungsnummer angerufen - es ging sofort jemand ran. Habe mich dumm gestellt und nur mal gefragt, wo meine Buchungsbestätigung bleibt (habe letzten Freitag gebucht) - es wurde mir gesagt, dass die Unterlagen bis spätestens Dienstag da sein sollten?!
Da weiß wohl einer nicht, was der andere tut bzw. was der andere noch DARF.
schramschram: Hab eben nochmal in der Anzeige nachgesehen und auch in meiner Bestätigungsmail, dort steht nur "Flug", mehr nicht. :mad:
P. S.: Auf der FH-Homepage steht aber bei allen anderen Reisen "ab/bis Deutschland" - also inklusive Rückflug.
-
*lach* - da bin ich dabei, 14.00 Uhr am 27.12.... gegenüber, am Hotel Pennsylvania, gibt's gute Donuts... :p
-
Laut FH-Homepage NOCH nicht... wahrscheinlich halten sich die "Neubucher" mit den "Abspringern" die Waage...
-
Ich auch und ich werde tapfer warten, ob die Reiseunterlagen komplett ankommen... ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...