Beiträge von gunguru

Hallo zusammen,
    ich betreibe eine Euracom 181 mit der Firmware 4D00.
    Per Software habe ich am Analogen Anschluß Nr.12 die Rufweiterschaltung nach Zeit deaktiviert und am Analogen Anschluß Nr 11 nach 20 secunden auf die Nummer des Anrufbeantworters der Telefongesellschaft eingerichtet.
    Da der Aparat mit der Nr. 12 einen AB eingebaut hat, soll dieser auch nur alleine anspringen.
    Jetzt mein Problem!

Die Anrufweiterschaltung geht bei Aparat 12 auch auf die im Anschluß 11 festgelegte Nummer, obwohl hier kein Haken zur Weiterleitung angekreuzt ist.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses lösen?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Gunguru

Hallo zusammen,
    ich habe bei Ebay eine ältere Telefonanlage Bosch Integral 10/3 ( Baugleich mit der Euracom 181 ersteigert.
    Hier ist die Firmwareversion 2.06 enthalten.
    Wie bekomme ich eine andere Firmware in die Anlage?
    Zur Zeit funktioniert die Clip funktion nicht.
    Die Configsoftware von 98 spricht die Anlage nicht an.
    Bei der 97er scheint die Funktion nicht enthalten zu sein.
    Ich hoffe, Ihr könnt helfen.

MfG

gunguru

Re: Antwort Firmware T-Concept XI321

Vielen Dank für die Antwort.
    Es ist richtig, dass jeder MSN einzeln der Sperrbereich zugewiesen werden kann.
    D.H. wenn ich bei meinem Haupt Telefon den Sperrbereich deaktiviere, sind die anderen von mir gewünschten Sperrungen ( 0190 u.s.w.) nicht aktiv.
    Besser wäre, jede MSN hätte einen eigenen Sperrbereich.

Hallo zusammen,

ich benutze die ISDN Anlage T-Com XI 321 mit der Firmware 1.10.
    Gibt es eine alternative funktionierende Firmware, mit der ich für jede einzelne MSN einen Sperrbereich einrichten kann.
    Ich möchte bei meiner Tochter Handynummern sperren, ohne selbst keine Handy´s mehr anrufen zu können.

Danke für Eure Hilfe.

gunguru