Ich möchte aber nicht wissen wie viele von den etlichen 100 oder sogar 1000 Leute die gebucht haben überweisen ohne weiter nachzudenken.Das mit dem Sicherungsschein ist sicher nicht jedem so bewußt.
Angeblich soll laut eines freundes von mir sogar schon was im Tv darüber gelaufen sein.Angeblich im Spiegel.Wer weiß da was?
Beiträge von FragezeichenN
-
-
ebenfalls gebucht
Also ich habe auch gebucht und hatte bei der Bestätigung keinen Sicherungsschein mitgeschickt bekommen,bei einem Anruf versicherte man mir der wird mir nachgeschickt,die Scheine wären gerade ausgegangen.Kann sowas ausgehen?
Dann wurde drauf verwiesen man kann zur Zeit nicht mit Kreditkarte bezahlen und soll überweisen.Merkwürdig!!!
Bei Recherchen habe ich rausgefunden die Firma in Düsseldorf gibt es laut Auskunft an der Adresse gar nicht und der Sitz in Amerika ist ebenfalls falsch.Postleitzahl ist falsch und an der Adresse ist ein Sushirestaurant.
Was mir noch aufgefallen ist,das auf den Briefen die man geschickt bekommt eine Briefmarke draufgeklebt ist,aber normalerweise verschicken solche Großfirmen die ja Buchungen von ein paar 100 am Tag bekommen müßten bei dem Preis, von der Post abgestempelt werden.
Und was ich dann hier sonst noch lese;ich werde nix überweisen.