-
Hallo nochmal,
die Reise wurde laut meinem Ausdruck vom 19.10.2005 mit "Direktflug ab/ bis Deutschland" angeboten.
Mittlerweile steht dort nur noch "Flug ab/ bis Deutschland"!
Bei Direktflügen muss man wohl, im Gegensatzu zu Nonstop-Flügen, Zwischenlandungen in Kauf nehmen. Siehe Google .
Vielleicht kommt dadurch der günstige Preis zustande?
Aber warum die nachträgliche Änderung? Ist ja schließlich ein wichtiges Detail.
Meine Skepsis wächst...
-
Hallo zusammen,
zu der Faxnummer aus dem o.g. Link bin ich bei der Inverssuche fündig geworden: Büroservice Condor, Ges. für Bürodienstleistungen mbH
Die Anschrift stimmt mit der auf http://www.fortunaholiday.de überein.
Die Büroservice Condor GmbH scheint Büroräume, Equipment und Sekretariatsdienste anzubieten.
FortunaHoliday scheint sich dort einquartiert zu haben.
Man kann sicher verschiedenerlei Schlüsse daraus ziehen.
Ich habe jedenfalls schon am Donnerstag (20.10.) für 4 Personen online gebucht. Eine automatische Bestätigung kam prompt per E-Mail, in der heisst es: "Innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten Sie auf dem Postwege wichtige
Informationen zu Ihrer gebuchten Reise."
Ist eigentlich ein Widerruf möglich? Müsste ja eigentlich, da ein Fernabsatzvertrag geschlossen wurde. Im Angebot und in den AGB stand aber nichts dazu.