Beiträge von micha12435

Alsooo ich muss wohl mein voriges Post revidieren. Beim den ersten zwei drei Ladungen ist mir das nicht passiert.

Aber jetzt gibt es dieses Phänomen bei mir auch.
    Erst dachte ich es liegt daran, das ich mir einen 1000mAh Litium/Polymer Akku zugelegt habe, aber auch mit dem Original Akku schaltet sich das Handy beim Laden, nach einiger Zeit ab.
    So wie es aussieht dann, wenn der Akku voll ist.

Möglicherweise liegt es daran, das ich Variante A100 statt wie eigentlich vorher A103 der Firmareversion 25 draufgetan habe. Allerdings habe ich weder bei der Update - Datei noch auf dem Handy irgendwelche Unterschiede zwischen beiden Varianten feststellen können.

Ein Kollege von mir hat die FW 25 in der Variante B122 drauf, sein Handy schaltet sich nicht ab. Ich werd mal ein wenig experimentieren:D

Hm sollte ein Bug sein, aber anscheinend nicht bei
    jedem S65
    also ich habs Handy auch meist an beim Laden, so auch neuerdings das S65 und es schaltet es sich nicht aus.
    habe übrigens die Firmware 25 auch drauf Version A100, obwohl ich lt. dem Telefon die A103 hätte nehmen sollen:D

Alles klar

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.,
    Habe die 08er Version mittlerweile drauf, der Flashvorgang war wie immer easy.
    Aber wie auch schon in anderen Berichten zu lesen, so weltbewegend neues brachte die nicht. Nun gut, ich habe mein S55 noch nicht solange, muß erst mal schauen wie sich alles verhält, vor allem Bluetooth, also das scheint doch ganz schön am Akku zu nagen. Ansonsten versuche ich grad mit Siemens Data Suite über Bluetooth zu connecten, aber das klappt bisher noch nicht.

Firmware v08

Hallo ziemlich interessant das Ganze, da ich auch in kürze die Absicht habe Bluetoth zu nutzen.
    Wo habt ihr die Version 08 denn her, ich such mich schon ne Ganze Weile dumm und dämlich.
    Bei mir ist noch die v04 drauf, obwohl ich das Teil erst kürzlich erworben habe.

update mit Noname Datenkabel

Also bei mir hat es auch gefunzt, trotz Noname - USB Datenkabel, die Version war allerdings die 14.
    Mal ne Frage an alexloe zu dem Link für Version 18:
    Der direkte Link hat funktioniert, die Version ist heruntergeladen, aber beim Versuch über den beschriebenen Weg, über "other Countries"; "mobile" usw. habe ich nur Test Files bis Nr 13 und die gprs Modem Software gefunden, aber nicht das update file.
    Woran liegt das?