Beiträge von Spartako

    New York


    Hi alle zusammen,


    bin auch etwas skeptisch (geworden). Habe online gebucht (Geiz frisst Hirn) und überlege jetzt, ob ich meine Kreditkarte sperren lasse.


    Stutzig macht mich der immer gleiche Zeitraum, zu dem die Reisen angeboten werden. Darauf wurde hier ja auch schon mehrfach hingewiesen. Auf der anderen Seite spricht das Unternehmen von jahrelanger Erfahrung.


    Zitate:


    "Wir laden Sie auch in diesem Jahr wieder ein, Ihre schönsten Wochen im Jahr mit uns zu verbringen."
    "Jedes Partnerhotel wird mehrmals im Jahr von uns persönlich besucht und eingehend geprüft."
    "Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über zumeist langjährige Erfahrungen im jeweiligen Land."



    Jedenfalls versuchen sie den Eindruck zu vermitteln, das Unternehmen existiere schon jahrelang. Im Internet findet man aber so gut wie nichts.


    Hinweisen möchte ich noch auf die vielen Rechtschreibfehler. Ein erfahrenes und seriöses Unternehmen, das sich auf einer jahrelang existierenden Seite präsentiert, sollte eigentlich ein Relativpronomen (das) von einer Konjunktion (dass) unterscheiden können.


    Hat denn irgend jemand von euch mal die Verbraucherzentrale konsultiert? Ich werde das jedenfalls am Montag tun.


    Spartako