Suche eine kleine GPS Mouse für mein 9300 mit einem lange haltenden Akku.
Und eine Software die die Routen kostenlos berechnet.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine kleine GPS Mouse für mein 9300 mit einem lange haltenden Akku.
Und eine Software die die Routen kostenlos berechnet.
DANKE
Gibt es einen Browser für das Handy mit dem man direkt Videos angucken kann?
Suche einen Mediaplayer, einen Divx Player und spezielle Spiele und Programme für das Telefon!
Danke!
Hallo!
Habe heute ein 9300 geschenkt bekommen und wollte mal gucken ob man es etwas pimpen kann.
Habe bisher aber leider nur den Opera Mini 4.2 für das Gerät gefunden.
Suchen noch einen Media Player für das Handy. Gibt es einen Divx Player???
Und dann suche ich noch Spiele für das Telefon!
Schonmal DANKE für die Hilfe!!!
Habe das gleiche Problem bei meinem Sony Vaio PCG-Z600RE.
Unter win98 konnte man noch den jogdial nutzten auch die hotkeys mit der fn taste haben geklappt. jetzt klappt nichts mehr von beiden....
warum??? HILFEEE!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cid
hey. hab mich jetzt extra hier angemeldet um das hier zu posten:
hab auch das Handy und bei mir kam zuerst die gleiche Fehlermeldung:
"Konnte Datei nicht senden, Zielcomputer verweigert Verbindung"
nach langem gesurfe hab ich das Prog gefunden:
Easy Studio II 2.0
http://www.samtel.ch/main/d/support/downloads/index.html
dann müsst ihr wie folgt vorgehen:
handy IrDA aktivieren und zur Infrarotschnittstelle legen. dann Programm starten. Es dürfte zuerst eine Fehlermeldung kommen.
"Port kann nicht geöffnet werden, Programm wird offline geschaltet."
Das liegt daran, dass ihr erst unter DATEI-->EINSTELLEN--> folgendes einstellen müsst:
(falls bild nicht dargestellt wird. bitte URL kopieren: http://www.nrg.to/marvin/screen_sgh_x660.gif)
danach doppelklick auf dieses Symbol in der unteren Leiste damit das Programm in den Online Modus wechselt:
(falls bild nicht dargestellt wird. bitte URL kopieren: http://www.nrg.to/marvin/screen2_sgh_x660.gif)
Nun dürftet ihr einen Ladebildschirm sehen, das Programm lädt nun eure Kontakte, Visitenkarten, usw. ins Programm. Ihr könnt nun eure Kontakte, usw. hier bearbeiten und wieder ans Handy senden.
BILDER, TÖNE SENDEN:
Dazu müsst ihr auf dieses Symbol klicken:
Damit startet ihr den File Manager. und Hier könnt ihr nun Daten auf euer Handy übertragen.
leider ist der download link nicht mehr aktiv :confused:
weis jemand wo es das programm noch gibt????
oder gibt es noch eine andere möglichkeit daten per infrarot auf den pc zu kopieren????
danke!!!!
also weis schon, dass eins von cingular ist
Hallo!
Habe das Handy immer noch zu Hause liegen habe auch ein neues Display incl. Tastatur eingebaut nur leider lässt es sich immer noch nicht einschalten.
Wenn man die einschalt Taste betätigt passiert nichts....
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Ich vermute mal, gemeint ist die IMEI
genau! sorry
Hallo!
Habe 2 neue Handys bekommen aus der USA. Ein Sony Ericsson T290i und ein Motorola V551.
Beider Geräte haben eine Sim- bzw. Netlock. Leider weis ich nicht bei welchem Betreiber. Gibt es eine Möglichkeit anhand der IBANs den Betreiber herauszufinden??
Danke!!
Mfg. JO
Hallo suche eine Software mit der ich Videos auf meinem E398 aufnehmen kann!
Am besten eins mir dem ich ich auch im Vollbild Modus abspielen kann!!!! :top: