Beiträge von Max-S55

    Würde da nicht der Netmonitor helfen???


    Es haben doch ein paar Leute schon das SL55.


    Könnten die das nicht testen, wäre doch der Ideale Vergleich.


    quasi:


    Das könnte gut sein. wenn ich den Netmonitor eingeschaltet habe arbeitet der Prozessor erst und dann is nen paar sekunden stille.


    Doch is das nicht schlecht für das Handy wenn ich es immer aufheizen würde???



    MaX

    Achja MMC bin ich auch drauf gekommen, aber ich fand diese Idee besser. Ich rufe heute nachmittag mal dem der mir geschireben hat an und frage ihn nach dieser Idee und sage ihm das sich viele Leute das wünschen.


    Und eine Herstellung sehr profitabel wäre



    MaX

    Siemens hat mir geschrieben das sie die Idee gut finden und sie vielleicht in die nächste Generation einbauen wollen. Auch haben sie geschrieben das für das S55 nur das versenden von MMS und so gedacht ist und man die Fotos z.B. nicht speichern soll.


    MaX

    Hallo,


    ich habe schon eine Idee für eine, doch Siemens wollte diese nicht machen weil sie meinten das das zu dem S55 nicht passen würde.


    Hier meine Idee:


    "Eine Lösung die universell einsetzbar ist - sowohl direkt am PC als auch am Handy – und auf handelsüblichen Komponenten aufbaut.


    Ein USB Memory Stick wird durch ein von ihnen zu entwickelnden und in der Anlage näher bezeichneten Adapter direkt am Handy angeschlossen. Man hätte somit die volle Leistung als zusätzlichen Speicherplatz. Gleichzeitig könnten die Daten von dem Memory Stick direkt auf den PC - über die USB Schnittstelle - übertragen werden.


    Diese Lösung wäre eine sinnvolle Erweiterung ihres Zubehör Angebotes. Wenn diese Idee funktioniert und Sie sie umsetzen könnten würde ich mich sehr freuen.


    [...]


    Ein Adapter, der auf der einen Seite den Anschluss eines Datenkabels hat und auf der anderen Seite einen USB Eingang, wird an den USB Anschluss der Speichereinheit angeschlossen. Dieser Adapter könnte eine Kabelverbindung oder auch eine feste, kompakte Einheit sein.


    Durch eine erforderliche Software Anpassung müsste die Speichereinheit automatisch erkannt werden und eine Menüerweiterung erfolgen.




    Im Menüpunkt Dateisystem wird zwischen dem Laufwerk A (intern – bereits vorhanden) und dem Laufwerk B (extern – Anpassung für die Speichereinheit) ausgewählt."



    So das war der Brief den Ich Siemens geschickt habe.


    Nun meine Fragen:


    Was haltet ihr davon(besonders an die Technik Freaks)?
    Is das wohl zu verwirklichen?
    Und habt ihr vielleicht noch andere, bessere Ideen?


    MaX