Beiträge von Max-S55

    Hi,


    das der MP3 Player mit dem S55 läuft haben hier ja schon viele Bestätigen können. Aber was mich noch interessiert ist ob man pic die man auf dem S55 gemacht hat auf den MP3 Player schieben kann.


    Wäre ja eine gute Lösung für den zu geringen Speicher...


    Kann nmir einer helfen?


    MaX

    Als ich mein S55 bekommen habe hab ich mich gewundert was Siemens aus 256 Farben gemacht hat. Mit den Fotos kannste nich mekern aber wie es bei Fotohandys nunmal so ist kann man auf dem Display nich sehr viel erkennen. Alleidings ist es auf dem PC wunderbar ich hab zu Silvester und so Fotos gemacht und die haben eine super Qualität. Mit dem Speicherplatz ist es so eine Sache, wenn du viele Spiele und so haben möchtest, was es zZ noch gar nich gibt, reicht es nicht ganz. Nen Tipp wenn du Fotos gemacht hast und die nich per MMS bverschicken möchtest lösch gleich die Bilder mit geringer Qualität, die sind nutzlos.


    Wenn du nur die Sachen drauf hastz die dir wichtig sind reicht der Speicherplatz.


    MaX

    ZU dem Gerücht es kann nicht stimmen da Siemens so schnell nichts herstellen kann. Siemens hat jetzt schon Probleme das S55 herzustellen also werden sie die Produktion nicht abbrechen und nen S55i herstellen.


    Zu dem S56 was da einer gesagt hat...


    würde mich wundern da es die asiatische Version vom S55 ist also :-(


    Wir müssen warten.


    MaX