Jo läuft!!
Danke
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo läuft!!
Danke
MaX
Hallo,
habe letzten probiert nen paar Daten zwischen S55 und nem Nokia 6310i via Bluethoot auszutauschen, aber pustekuchen es lief nichts. Sie haben gar nich connectet. Weiß jemand woran das liegt?
thx
MaX
Ich habe mal nen bisschen rumgeguckt und würde sagen das es kein S55i geben wird (*schluchst*) dafür sind die Daten vom SX1 zu paralle. Deswegen glaube ich:
kein S55i!
MaX
hey würde ich nich machen.
es gibt doch sowieso blad nen Update von Siemens also wieso dann das schöne S55 schrotten?
MaX
Kennst du denn einen der Kostenlos is? Ich hab nur Shareware gefunden.
Kann man damit auch Bilder übertragen?
MaX
thx
dann werd ich das mal probieren.
MaX
Hallo,
ich hab jetzt mal ne Frage. Als ich dieses Thema gefunden hab, hab ich mal meinen alten Organizer rausgeholt (ein Palm). Nun funktioniert der Datenaustausch richtig gut. Aber der Palm kennt kein *.gif, *.jpg usw. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Gibt es da irgendein Programm?
Dannke
MaX
Hallo,
weiß jemand wie man den Alarm ausstellt wenn der Akku leer ist? also über Signatöne oder wie das heißt geht es nicht.
MaX
Hallo,
habe heute mal versucht meine Adressen auf meinen Handheld via Infrarot zu übertragen, doch das Handy sagt immer Verbindungsfehler. Woran liegt das wohl?
Handheld: Hp Jornada 525
Handy is klar: S55
Achja der Handheld sagt immer verbinde mit Siemens S55 und dann bricht das Handy ab.
Weiß jemand was?
MaX
Also ich find die Dinger sind etwas überteuert.
Naja nicht jedermanns Geschmack.
MaX