hallo,
kann mir mal einer µ Messenger Plus schicken ich habs eben versucht doch ich kanns nicht ziehen.
thx
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir mal einer µ Messenger Plus schicken ich habs eben versucht doch ich kanns nicht ziehen.
thx
MaX
Hallo,
kann mir einer mal nen paar Java Games schicken wie Detonate oder so.
Ich hab keine Lust dafür was zu bezahlen.
MaX
hmm sotfkey taste quiescht...
ich denke schon.
Probieren geht über studieren.
MaX
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Motorola,Nokia,Samsung,NEC:haben sich auf eine gemeinsame Schnitstelle geeinigt.Die neuen Nokia-Produkte haben das Teil schon drin!Einige Hersteller sind noch nicht soweit!Aber Siemens versteht das auch noch!
Ich glaube das haben die schon, nur war mal so langsam nen neuer Stecker nötig. Ich meine wie sollen die sonst mit dem Platz hinkommen.
Die Handys sollen immer flacher werden und die dicken stecker sollen so bleiben, oder was???
MaX
Also ich find das jetzt schon nen Knaller.
Es sieht geil aus und hat ja auch noch richtig viel an Board.
Weiß jemand bis zu welcher Speicherkarte das SX1 geht?(256Mb?)
MaX
Find ich gut die Bilder nur seid ihr euch sicher das es ein Farbdisplay haben wird. Ich denke eher das es ans C55 anlehnt, da Siemens ja das SX1 rausbringen will, was an das S55 anlehnt.
MaX
Hey warten wir doch erstmal das SL55 ab bevor wir von einem SL55i sprechen. Beim S55 war ja auch schon von i die rede doch is das SX1 viel zu ähnlich. Vielleicht wird es ja auch sowas bei SL55 geben...
MaX
Bei mir läuft es auch is echt cool.
Nur Bilder hab ich noch nich ausprobiert.
MaX
Weiß jemand wie man bei SX1 SMS schreiben kann? Nen bisschen umständlich, oder?( mit dieser Tastatur).
MaX
Danke, aber wieso kann man nur Adressen austauschen und nichts anderes?
Is das auch bei 7650 so?
MaX