Beiträge von Max-S55

    Hallo,


    habe nun seit einiger Zeit ein M600i und bin eigentlich sehr zufrieden. Doch leider lies sich der Wecker nicht mehr abschalten und ich habe es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann trat mein Problem auf, in der Netzanzeige steht auf einmal 'GPRS Verbunden'. Nun frage ich mich wie ich dies trennen kann, da ich eigentlich nie Internet auf dem Handy brauche!


    Meine Internetverbindungskonten sind bis auf die Bluetoothverbindung alle gelöscht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    MaX

    Hallo,
    vorab erstmal wusste ich nicht genau wo ich dieses Thema reinstellen sollte, deswegen kann es ruhig verschoben werden....



    Also ich habe meinen SDA mit einer politur bearbeitet und das Display ist "weggeschmolzen" somit ist die Sicht auf das eigentliche Display etwas verschwert. Ich hatte es auch schonmal gepostet mit der Frage wo ich eine neue Oberschale bekomme. Jedoch hab ich jetzt bei T-Mobile angerufen und nach etwa 7 Gesprächspartnern durfte ich dann erfahren, dass eine neue Oberschale nur in Verbindung mit einer "Reperatur" gegeben werden kann. LEIDER musste ich zu meinem entsetzen feststellen, dass T-Mobile nun ca. 80 € für eine Oberschale haben will.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Dürfen Hersteller überhaupt soche horrenden Preis für so wenig Plastik nehmen???


    Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt.


    MaX

    Hallo,
    da meine Handy's bei mir leider nich unbedingt sehr geschont werden können, habe ich mich gestern entschlossen nun auch mal meinen SDA Music mit Displexx zu behandeln. Nun hat sich erst gar nichts getan und dann wurde es wohl dem Handy zu heiß und das Display ist nun nicht mehr in der besten Qualität und auch an meinem Akkudeckel geht der Lack ab.
    Nach einiger Suche hab ich leider noch nichts gefunden.


    Hat jemand eine Idee woher ich eine neue Oberschale bekommen könnte, oder das ganze Handy wieder auf "hochglanz" bringen könnte?


    Danke


    MaX

    Nope, ich habe, genauso wie es mir ein weiter Mitarbeiter der Hotline bestätigt hat, geschrieben NACH dem Weihnachtsgeschäft! Diese Tarife soll dann in Verbindung mit neuen Geräten kommen.
    Also weiß jemand etwas?


    MaX

    Hallo,
    habe gerade mit der T-Mobile Kundenhotline gesprochen, da mein Vertrag ausläuft. Der Mitarbeiter von T-Mobile hat mir jedoch geraten zu warten, weil es nach dem Weihnachtsgeschäft neue Tarife geben sollte - like Relax, aber in verbindung mit "neuen" Geräten.


    Nun meine Frage: Weiß jemand über diese Tarife bescheid und ab wann würde sich das ganze lohnen???


    Thx


    MaX