Beiträge von EnzoHawk

    Zitat

    Original geschrieben von Cinsir
    Die Neu Und Premium Kunden werden bevorzugt. Dann erst die mit geringeren Umsätzen.


    Der besagte Kumpel, ist weder Neu noch Premiumkunde...


    Hat sogar dieselben Zusatzpacks und Tarif...


    Apropos Neukunden werden bevorzugt behandelt, bist du dir da sicher????


    Ich bin seit 2004 immer pünktlich bezahlender O2 Kunde mit nem monatlichen Durschnittsumsatz von 35-45 Eur, der sich zwei weitere Jahre an das Unternehmen binden will... Warum sollte ich dann benachteiligt werden???


    Wenn es wirklich so ist, wär das mehr als traurig... :flop: :flop:

    Mein Kumpel hat das Diamond am Samstag bekommen, obwohl er nach mir bestellt hatte.... :mad: :mad: :mad:


    Unter welcher Willkür werden Aufträge denn nur verwaltet, ist echt ne Frechheit, ich warte immer noch...


    Und wenn dies diese Woch nicht hinbekommen mir das Teil zu schicken, können se sich's sonst wo hinstecken :flop: :flop: :flop:

    War eben grad auf der O2 Seite...


    Aslo definitiv wieder bestellbar, was aber nicht heißt, dass die Teile an Lager sind...


    Ein Freund hat grad eben mit der Hotline telefoniert und die Dame meinte, das die Diamonds erst ab morgen eintreffen werden


    Nur ob's auch ne Hardwareversion ist... :confused: :confused: :confused:

    Also meins sollte bis 28.07 geliefert werden :(:(


    Mensch ich bin schon so ungeduldig :mad: :mad: :mad:


    Ein Freund von mir hat es sich ebenfalls bei o2 bestellt und hat die Info, dass o2 ab dem 22.07 wieder liefern kann...


    Naja vielleicht hab ich das edlen genialen (Akkufresser :p ) ja schon die Woche


    Naja 2003 musste ich 3 Monate auf 6600 warten und das hab ich ja auch überlebt ;)


    Also an alle Leidensgenossen:


    DURCHHALTEN!!!!!!!! :top: :top: :top: