Nokia Maps
Wie aktiviert man bei dem N78 die 3 Monate Testversion von Nokia Maps? Hat da jemand eine Ahnung!?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Maps
Wie aktiviert man bei dem N78 die 3 Monate Testversion von Nokia Maps? Hat da jemand eine Ahnung!?
lg
Testbericht
Hallo Leute...
Jetzt gibt es auf AreaMobile auch schon einen Testbericht zum N78
... Linkhttp://www.areamobile.de/tests/Nokia_N78/teil_I.php
U.a. wir auch darüber berichtet, dass der FM Transmitter auch bei Navigation die Stimme ans Autoradio überträgt, aber nur wenn der Musik Player (der als sehr schlecht bewertet wurde) nicht eingeschaltet ist.
Akkudauer
Ich hab mal eine Frage an alle die das N78 bereits besitzen...
Wie lange hält bei euch der Akku, und bei welcher Verwendung (GPS, Musik, Bluetooth, WLAN)?
Bei GPS Nutzung wird er wahrscheinlich schnell leer werden, hat das jemand schon ausgetestet?
lg. agent200
Hallo!
Ich suche einem Netmonitor für mein Motorola v3.
Gib es so was für dieses Handy? Bitte helft mir...
Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht ob es wirklich in dieses Forum passt, aber ich poste es einmal...
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Sony Ericsson GM47 gemacht?
Hierbei handelt es sich um ein GSM Modul (näheres hier), welches bei Conrad um 100€ zu kaufen gibt.
Wenn man das verliert...
Ich würd das nie mit mir herumtragen!
Ja es kann schon sein, dass am Netzteil ein Miniprozessor eingebaut ist.
Das ist ja auch so mit den Akkus. Warum haben die wohl 4 Anschlüsse??
Ganz einfach, es ist ebenfalls ein Speicher oder Prozessor (weiß nicht so genau) eingebaut, der mit dem Handy kommuniziert. Man kann also keinen anderen AKku einsetzten.
Ich denke mir so in der Art funktioniert das auch mit dem Netzteil!!
Der PC oder Laptop (bei allen so) liefert wenn er eingeschaltet ist immer die 5V auf der USB Buchse, egal ob jetzt ein Treiber für irgendwas installiert ist, oder nicht. Der Treiber ist nur für die anderen beide Kontakte des USB zuständig, die für die Kommunikation zwischen PC und dem Endgerät verwendet werden.
Das Problem liegt also nicht am PC sondern am v3, da es scheinbar keine Ladung zulässt, wenn kein Treiber installiert ist.
Dieses Problem kenn ich leider auch schon von anderen Produkten...
... ist leider so
...::Speicherkarten für das D600::...
Ja in das D600 passen nur Trans-Flash Karten, das ist richtig.
Die gibt es aber auch bei AMAZON, und eine 256MB auch etwas günstiger als 50€, nämlich genau die Hälfte! :top:
Gib mal beim suchen TransFlash ein!!!! :eek:
Powerpoint!!!? ?
Hat jemand schon das mit den PowerPoint Präsentationen am D600 gemacht??
Kann man die auch abspielen? :confused: :confused: :confused: