Versuchs doch einfach mit der kostenlosen Anwendung von Gmail:
http://www.google.com/intl/de_de/mobile/mail/index.html
Läuft problemlos auf dem K800i, ist schnell, komfortabel und erzeugt wenig Traffic.
MfG Iron.side
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuchs doch einfach mit der kostenlosen Anwendung von Gmail:
http://www.google.com/intl/de_de/mobile/mail/index.html
Läuft problemlos auf dem K800i, ist schnell, komfortabel und erzeugt wenig Traffic.
MfG Iron.side
Moin.
Kann nur bestätigen, dass die Sprachqualität beim Samsung X200 mehr als schlecht ist. Es klingt geradezu blechern.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Handy zwar einen Infrarot-Port besitzt, ich über diesen aber bisher keine Verbindung zu anderen Handys bzw. zu PCs herstellen konnte.
Damit kann man also Klingeltöne, Handybilder und Spiele nur per teurem Gprs auf das Handy ziehen und nicht von anderen Telefonen bzw. dem PC auf das Handy kopieren.
Schade, denn die Kompaktheit des Telefons ist wirklich klasse.
mfg iron.side
Hallo,
ist es vielleicht auch möglich, mit dem Opera-Browser pdf-Dokumente zu öffnen und wenn ja, funktioniert dies vielleicht auch im offline-Modus, falls ein solcher zur Verfügung steht?
mfg Ironside
Hallo,
ich suche einen original Samsung Klingelton. Habe ihn heute gehört und fand ihn auf anhieb toll. Hörte sich an wie verschiedene Laserwaffen durcheinander abgeschossen. Weiss leider nicht mehr wie er hieß!
Hat jemand RAt?
Danke iron.side.
Ahhhh,
alles klar, das war es dann. Jetzt müsste es klappen. Symbol der Datei hat sich auch zu einer Visitenkarte gewandelt. Super
Zwar bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr zum K750i, aber ich glaube hier schon mal gelesen zu haben, dass erst die Nokia-Suite deinstalliert werden muss.
Das bekomme ich schon irgendwie hin.
Erst nocheinmal ein ganz dickes Dankeschön an Dich.
Beste Grüße
iron.side
Hi Chris,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Wenn ich die Datei im Windows-Browser umbenenne, bleibt sie trotzdem eine bfr-Datei. Wie kann ich diese Endnung, die normal im Namen nicht angezeigt wird, trotzdem änder?
Ansonsten schicke ich die Datei ganz normal über Irda zum K750i.
Danke und mfg
iron.side
Wenn ich die Datei phonebook.vfc an das K750i geschickt habe, was muss ich mit der Datei machen, damit das Telefonbuch importiert wird? Ich finde nämlich nicht die Option: verwenden oder öffnen.
MfG Iron.side
Hast Du in gmail schon das Pop-Forwarding eingeschaltet?
Das muss als spezielles Feature erst aktiviert werden.
Wenn Du es aktiviert hast, solltest Du mindestens 24 Stunden warten, bis alles funktioniert. So war es zumindest bei mir und Outlook Express. Hat über einen Tag nicht funktioniert und plötzlich lief es.
Also, Geduld.
mfg iron.side