Ich danke
Noch eine frage, kann man Rar Dateien auf den 6680 zum laufen bringen? Ein game runter geladen als Rar Datei.
Danke dir wirklich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich danke
Noch eine frage, kann man Rar Dateien auf den 6680 zum laufen bringen? Ein game runter geladen als Rar Datei.
Danke dir wirklich
Anmerkung: auf den handy steht ab und an auch: " Sicherheitsfehler bei der installation"
Hallo leute,
Ich besitze ein Nokia 6680 , habe mir ein paar spiele runter geladen auf
beim installieren kommt immer die meldung das die Datei fehlerhaft ist (steht auf den handy) und im Rechner steht (installiere es über nokia soffware) "alle anwendungen bitte beenden"
Habe das Handy schon resetet und nach den neustart versucht zu installi. Nix klappt.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
MFG BASTI
Txh McGroover :top:
Habe mal in die neue Conect geschaut, dort steht "Dual Voltge oder MMC mobíle" für das 6680 funktionieren.
Mahlzeit liebe Handygemeinde,
ich habe ein Nokia 6680 , da ist leider nur ne 64MB Speicherkarte dabei gewehsen und diese ist sehr schnell voll. Habe mal eine 512 MB karte reingesteckt, diese hat das 6680 aber nicht erkannt. Habe ihr im Forum gelesen das man 512 MB karten für das 6680 verwenden kann. Daher meine frage, worauf muss ich achten beim Kauf, damit das auch Funktionert? Könnt ihr mir gleich Kartennamen und Preis sagen.
Danke schon mal im Foraus.
MFG Basti