Beiträge von DerBasti01

würde dafür auch 2-5 euro löhnen. habe Quake auch zum laufen bekommen. Bei half live hangt sich leider das game auf sobald ich duch ne tür gehe :confused:

Nun bin trotzdem gespannt ob mich jemand helfen kann.

Mahlzeit, bin auch wieder da. Als LkW fahrer habe ich leider nicht so die zeit täglich ins netz zu schauen.

Ich habe mich wegen den Problem mal kundig gemacht. Ein Netter Vodafone Mitarbeiter hat das selbe Poblem wie ich. Er meint es liegt an den Browser von Nokia.
    Meine Frage an euch, bekommt man für das N70 einen andern Browser?
    Könnt ihr mir das Datum und die nummer von der Neusten Softwareupdate sagen? Habe null ahnung wo ich die Daten her bekomme. Will damit in nen Nokia Shop und diese aufspielen lassen in der Hoffnung das es damit dann Funz.

Tachen,

Ich habe damals mit den 6600 schon Route66 drauf gehabt, das hat super gefunzt. Auf den 6680, N70 sowie N90 funzen die Programme auch super. Ich empfehle das Route66 7 !!!! Habe enfalls das Navicom auf den N90 drauf. Ist nicht schlecht, aber an Route 66 kommt es nicht ran

MFG Basti

:mad: Mmmh, weis niemand rat was ich machen kann damit das nicht mehr passiert?? :mad: Es nervt einfach das Handy am Tag 4 - 5 aus zu machen nur damit man normal im Wap surfen kann. *Grummelz* :mad: :mad:

Habe ich auch gedacht, selbst wenn ich aus den Netz gehe, die Coki und cache wieder lehrer, und mich neu einwähle ist das problem immer noch gegeben.

Anmerkung. Meine Software N70 von Vodafone:

V 2.0539.1.2
    19-10-05
    RM-84

Vom N90 das ist original Nokia drauf:

V 3.0535.4.3
    01-09-05
    Rm 42

Laut Nokia shop die neusten Software für die Beiden Geräte

Mahlzeit leute,

habe ein problem das ich bei diesen 3 Geräten festgestellt habe.
    Und zwar bin ich Hardcore Benutzer des Wap-Portals bei Vodafone. Bin dort fast 24h on dank eines online Spiels namens Modwars :D

Wenn ich längere Zeit im Wap bin dauert der Seitenaufbau von einer Seite zur nächsten extrem lange. Ich habe die Bilder schon auf "aus" gestellt. Dabei liegt das Problem selber nicht auf den Seitenaufbau. Und zwar sieht das ganze so aus...

Oben der Balken auf den Display ist voll vom Laden (Statusanzeige, dauert meist 1-2 Sekunde) und jetzt dauert bis das die neue Seite lädt fast ne Minute. Der Bild schirm wird weis, nur die Hintergrundbeleuchtung des Handy ist an. Und jetzt dauert es, mal 20 Sekunden, mal 30 Sekunden und länger bis die neue Seite auf den Display zu sehen ist.
    Obwohl wir schon die neueste Software von Nokia haben wird es von Vodafone, unserem Netzbetreiber, nur allzu gern auf unser Gerät geschoben. Nokia selber weiss ebenfalls nicht woran es liegt.
    Das Löschen von Cokis und Cache lindert das problem nicht.
    Mache ich das Handy aus und wieder an geht der Seitenumschwung normal (1 sekunde nachdem die statusleiste voll ist)

Das Kuriose ist, ich besitzte das N70 und N90 , meine Freundin ebenfalls das N70 und bei allen geräten tritt der Fehler auf. Davor hatten wir beide das Nokia 6680, und dort war ebenfalls der Fehler.

Hoffe ihr könnt mir helfen.