Hallo,
ich habe zwei gekündigte Handyverträge bei Otelo.(gekündigt zum 14.07.17)
Ich interessiere mich für die Vodafone Red+ Tarife, da ich gerne den Giga Kombi Vorteil nutzen möchte. (Vodafone Kabelanschluss vorhanden)
Ich würde bei bei Vodafone einen Red S oder Red M + Red Allnet Partnerkarte nehmen.
Mit Rufnummerportierung von den beiden Verträgen aktuell noch bei Otelo.
Können Sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen.
Gerne ein Angebot mit einem iPhone 7.
Besten Dank.
Beiträge von webchr2
-
-
Hallo,
Aktuell sind zwei Handyvertäge bei Otelo zum 14.07.17 gekündigt.
Ich haber Interesse zur Telekom zum wechseln.
Die Rufnummern sollen portiert werden.
Ich würde den Magenta Mobil S als Hauptvertrag nehmen und nochmal den S als Family Card.
Als Hardware einmal IPhone 7 32/128GB.
Danke für ein Angebot. -
Hallo Alex,
das ist sehr schade. Dann hätte ich mir das zum aktuellen Zeitpunkt sparen können.
Denn genau davon, frühzeitige Rufnummerportierung - Doppelbelastung, habe ich davon gesprochen. (siehe Threadverlauf)
Zumal ich davon ausgegangen bin, dass wenn ich diese frühzeitige Rufnummerportierung bei meinem Altanbieter beantrage diese entsprechend umgesetzt wird.Kann ich da selbst noch etwas beeinflussen ?
Im schlimmsten Fall müsste ich prüfen, ob ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen kann.Ein unglücklicher Christian.
-
Hallo Alex,
sodele habe nun ein paar Informationsemails erhalten.
U.a. von Otelo.
Bin etwas verwundert, das bezüglich der Rufnummerportierung diese nun doch erst zum Vertragende passiert.
Ich hatte beim aktuellen Anbieter je Vertrag eine frühere Rufnummerportierung beantragt.
Dazu habe ich auch schriftlich, per Email, eine Bestätigung von meinem aktuellen Anbieter.Werden diese benötigt ? Kannst du an dem jetzt mitgeteilten Portierungstermin noch etwas ändern, lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Hallo Alex,
so Auftrag 249336 sollte in euerem System vorhanden sein.
Alle Dokumente sind ausgedruckt, kopiert und unterschrieben und gehen morgen an euch raus.Es ist doch richtig das der angegebene Preis von dir noch angepasst wird und es keine Zahlung von mir bedarf, richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Hallo Alex,
ich bin gestern Abend mal den Bestellprozess durchgegangen.
Und bin an dem Punkt erstmal hängen geblieben der da heisst,
auswählen der notwendigen Sim Karte gemäß bestelltem Handy.
Nun bräuchte ich bei beiden Verträgen eine Nano Sim Karte.
(einmal für das Iphone 6 gemäß Bestellung und einmal für ein Iphone 5s, was wir schon haben)Ist das nun ein Problem ? Bzw. was soll ich tun.
Danke für die Rückmeldung.
P.S. die Bestellung habe ich dann erstmal abgebrochen, also dürftest du nichts bei euch im System sehen.
-
Hallo Alex,
ich nochmal
Habe gerade gesehen, dass die Anbieter handyflash und Handytick hier im Forum jeweils ein Angebot der Otelo Flat M anpreisen mit doppelter Volumen. Anstatt 250 MB Internet mit max 21,6 sind es 500 MB.
Ich gehe davon aus, dass es eine Aktion von Otelo ist und das in eurem Angebot auch Bestandteil ist ?Generell muss ich nochmal Fragen bezgl. der Rufnummerportierung und der Laufzeit des bestehenden Vertrages mit Kündigung zum 15.07.
Wenn ich nun die nächsten Tage abschließe, wird dann der Vertrag erst aktiv mit Rufnummerportierung und das wäre dann ein paar Tage in der Zukunft ?
Wobei ich gerade nochmal lese, das du geschrieben hast,
"Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.05.2015."
--> Die Aktivierung erfolgt durch euch? Mit der Rufnummerportierung oder wie?Besten Dank für die Rückmeldung.
-
Hallo Alex,
Bei Gelegenheit würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wie sich die Konditionen im Monat Mai geändert haben.
Auch was die Gutschrift der Rufnummermitnahme betrifft, denn die würde bei mir ja auch zutreffen.Danke und einen schönen Feiertag.
Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Hallo Alex von Handyschotte,
vielen Dank für deine rasche Rückmeldung zu meiner Frage und Angebotsunterbreitung.
Ich wollte mich nur zurückmelden, da ich noch tendiere ob ich noch etwas warten soll, bzgl. der Doppelbelastung, weil die Verträge ja erst zum 15.07. auslaufen, oder doch schon jetzt abschließen soll.
Also nicht böse sein, ansonsten melde ich mich gleich zum Monatswechsel nochmal und erfrage die neuen bzw. aktuellen Konditionen.Mfg
Christian -
Guten Tag,
Muss der Vertrag sofort aktiviert werden?
Oder kann er z.B. Erst zu meinem auslaufenden Vertrag zum 15.07. beginnen.Wenn ich einen zweiten Vertrag z.B von meiner Frau abschließen mit einem otelo M, ohne Handy,
Können sie dann einen günstigeren Preis für das IPhone 6 64gb machen?Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Weber