-
Re: E-Plus verarscht mich, rechtliche Chance?
Zitat
allerdings die Auftragsbestätigung. Kann ich da rein rechtlich was machen? Wenn ja, wie würdet ihr vorgehen?
Das ist in meinen Augen keine Auftragsbestaetigung. Dort steht, dass sie "die Daten noch pruefen werden." Also handelt es sich hier um eine Bestaetigung des Eingangs Deines Auftrages. Auf eine gesonderte Auftragsbestaetigung scheinen sie hier verzichten zu wollen, da sie gleich als naechsten Schritt den Versand des Haendis ankuendigen, was dann eine Auftragsbestaetigung darstellen wuerde.
Aber das ist ja nie erfolgt. Also keine Ansprueche.
Und, wie heisst es so schoen, dies ist keine Rechtsberatung DIKR. :cool:
-
Ich les da nur:
Auch das Lesen und Senden von E-Mails ist im Preis für das O2 Active-Surf &
E-Mail-Pack enthalten.
Und bei Yahoo:
Die Tochter der britischen mmO2 wird ab 15. September für monatlich 4,95 Euro ihren Kunden das Surfen im Internet sowie unbegrenztes Senden und Empfangen von E-Mails übers Handy ermöglichen.
Deswegen frag ich, es gibt wohl einige Versionen.
Yahoo Nachrichten
-
Zitat
POP3 mit Outlook oder so wird wohl eher nicht funktionieren.
Kannst Du noch mal kurz auf die Stelle deuten, aus der Du diese Erkenntnis ableitest? Ich kann aus der Pressemitteilung eine solche Einschraenkung nicht entnehmen.
-
Praktisch (jetzt mal allgemein, nicht speziell für diese Popups hier im Forum) ist die google toolbar in der neuen Version 2.0 (englische Vers.), filtert alle Popups raus. Bei Bedarf kann man einzelne Sites wieder freischalten.
toolbar.google.com
-
Zitat
Original geschrieben von dan.kk
werd' ich wohl machen.
ich wollte aber vorher noch sms und so löschen. geht aber ohne touchscreen nicht. auch das formatieren geht wohl ohne * nicht...
kann mir da vieleicht jemand helfen?
Es müsste sich doch noch an den Rechner klemmen lassen, und dort sollten sich dann doch noch ein paar Dinge löschen lassen. Schon mal getestet?
-
Hi,
es heisst Gregor.
Den 12 Planet gibts bei 12planet.com. Er kann aber nur MSN und kostet auch etwa 30 EUR - wenn man ihn nicht nur testen sondern auch registrieren will...
12Planet IM
-
Zitat
Leider gibt es von IM+ keine kostenlose Trail Version.
EDIT: Ich dachte es gibt eine Trial, habe es aber mit 12 Planet IM verwechselt. Sorry! (Von dem IM gibts eine Testversion...)
-
Zitat
Ich habe mit keiner Karte keinerlei Probleme!
Ach Du Schreck! Aber, andererseits normal...
Zitat
Hab ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von byeNokia
Ganz genauso wie bei mir!
Mit 2 T300er und halt dem P800er;
immer mit einer D1-Karte....
MfG aus Bremen!
Mit meinem P800 und D1 das gleiche Problem, konnte noch keine SMS versenden. Mit O2 Karte gehts.
(Z-Nr. mehrmals überprüft... )
-
Danke fuer den Hinweis.
Jetzt ist die Umfrage übrigens zu Ende.
"Thank you for visiting this page.
Unfortunately his survey has ended.
We are looking forward to getting your feedback next time."