Hallo,
bin nun seit gut drei wochen besitzer des vox und damit erstmals in der windows mobile-welt unterwegs. Für terminverwaltung und aufgabenplanung nutz(t)e ich bisher einen commi 9210i. Bei den mit dem vox mitgelieferten kalender- und aufgabenprogrammen vermisse ich nun zweierlei, was ich vom commi gewohnt bin :
zum einen die möglichkeit, termine / aufgaben in beliebigen abständen (alle x tage / monate / jahre / am ersten, zweiten, ..., letzten montag, dienstag, ..., sonntag jedes monats) wiederholen zu können,
zum anderen, daß an termine / aufgaben nicht nur mit einem einzigen akustischen signal, sondern ziemlich hartnäckig erinnert wird, bis man die erinnerung abschaltet. Was nutzt mir ein einziger ton, wenn ich gerade nicht im raum bin ?
Deshalb meine frage : welche kalender- / aufgaben-software für windows mobile 6 kann das auch ?
(Im idealfall sollte diese software noch zwei dinge zusätzlich können :
zum einen automatisches wiederholungs-ausfallen, falls der termin auf einen sonn- oder feiertag (oder was auch immer für einen tag) fällt,
zum anderen die option, zu jedem termin / aufgabe einen individuellen erinnerungston einzustellen.)