es geht einfach um schnappschüsse, bei denen es idR halt auf schnelligkeit ankommt, und um die einhändige bedienung. Die "normale" nutzung im querformat erfordert nunmal zwei hände.
Beiträge von malinfo
-
-
@ Deifie / Dwarslöper
im idealfall des idealfalls ein xenon-blitz.
@ paba92
Erfüllt das k800i denn die genannten anforderungen
a) bedienung und auslösung in normaler hochformat-handyhaltung (ohne kopfverrenkungen) und
b) komplette bedienung incl. auslösung über die handytastatur (also nicht irgendwelche seitlichen tasten, sondern alles über die handytastatur (und den joystick)) ?(seitliche tasten - wie auch objektivschieber und menüs im querformat - erschweren bis verunmöglichen die schnelle einhandbedienung - habe derzeit u.a. das k750i und das vox, die in dieser hinsicht halt nicht so optimal sind)
-
Hallo,
ich hätte gern ein kamerahandy, dessen kamerafunktion
- sich komplett (incl. auslöser!) über die handytastatur starten und bedienen läßt
- sehr, sehr schnell startbereit ist (schnappschüsse - am besten ein einziger tastendruck (oder auch zwei kurz hintereinander) zum starten - kein schieber, den man erst vom objektiv wegschieben muß)
- bilder machen (und vornahme eventueller einstellungen) in normaler handyhaltung (also hochformat) erlaubt (ohne daß man sich deswegen für die eventuellen einstellungen den kopf verrenken muß).Das alles im idealfall mit kräftigem blitz.
Gibt's da was auf dem markt ?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also mein Vox kann auch ohne das Update Dokumente bearbeiten und nicht nur anzeigen...
wie geht das ? Wenn ich zB word öffne, dann finde ich da keinen menüpunkt zum erstellen einer neuen word-datei ? ? ? -
Hallo, friedliches fest allerseits,
würde mich freuen, falls jemand einen (oder mehrere ;-)) link(s) für mich hätte, wo alle lieferbaren farben zu sehen sind
-
würde mich freuen, falls jemand einen (oder mehrere ;-)) link(s) für mich hätte, wo alle lieferbaren farben zu sehen sind
-
na ja, zwei für den preis von einem gibt's gerade mal auf big mac und chicken nuggets. Oder, immer noch ungeklärt, bezog sich msab's post auf einen anderen der hier angesprochenen läden (BK? nordsee?) ?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich hab gestern 2 Din A4 Blätter mit Gutscheinen gekriegt, ist schon cool 2 zum Preis von einem.
für welchen der vielen hier angesprochenen läden ? Und was heißt "gekriegt" ? -
wie wird denn diese original-tasche am gürtel befestigt ?
-
finde im ordner My Documents (und seinen unterordnern) nichts, was nach wörterbuch aussieht. Liegen die unter WM6 vielleicht woanders (und wie heißen sie) ?