Kann es sein, dass nokia selbst noch nicht genau weiss, wann sie´s rausbringen lassen wollen?
- Ich habe gerade gelesen, im März
- dann wieder 2. Quartal 2003
letztens hat jemand hier im Forum behauptet, 30. Januar.... wohl nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass nokia selbst noch nicht genau weiss, wann sie´s rausbringen lassen wollen?
- Ich habe gerade gelesen, im März
- dann wieder 2. Quartal 2003
letztens hat jemand hier im Forum behauptet, 30. Januar.... wohl nicht
Oh oh, ein Tamagotchi für´s handy, wie tief ist die Gesellschaft gesunken?
Ich weiss ja nicht was ihr hier für Probleme habt, aber es ist wohl zu recht, dass das 3650 so groß ist... schaun wir doch mal was da alles drin steckt
@ equinox Baldriantropfen haben gewirkt
Mich würde viel mehr interessieren, warum die Kamera vom 3650 schärfere bilder macht, als die vom 7650 ?
Gruß Gwaith
@ equinox
Oh ja, ich hab die Baldriantropfen genommen, aber die haben leider nichts geholfen
Gruß Gwaith
Aber wann??? Wann steht es zum Verkauf?
büddo, nun kommt schon
Erst hab ich gehört, es soll am 30. Jan, dann ende februar anfang märz.... wann ? :confused:
:apaul:
Gruß Gwaith
:apaul: :gpaul: was isn ein NSC?
Gruß Gwaith
Sorry, aber irgendwie werde ich aus euren posts nicht schlau ;D
Kann mir denn irgendwer sagen wann diese hübsche Telefonzelle endlich in Deutschland erscheinen soll ? :confused:
Danke im Voraus
Gruß Gwaith
Da ihr alle so schön am reden bzw. schreiben seit, kann ich ja mal eben fragen, wann das 3650 rauskommt?!
30. Januar stimmt wohl nicht
Gruß Gwaith
das 3650 hat einen MMC (Wechselspeicher) und ist Tribandfähig, hat nicht so ne blöde tastatur zum rausziehen
- sieht einfach schnugglig aus
Gruß Gwaith
Aber wann ist es in den läden??
Wann kann man es kaufen?
Ich war am Samstag in allen Handyläden in Bremen und überall hieß es, dass dauert noch ziemlich lange?! :mad: :confused:
Warum nur?
Wann kommt es denn endlich
Gruß Gwaith